INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
City Partner Hotel Alarun(Unterschleißheim)
157 $*
132 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Star Inn Hotel München Nord(Unterschleißheim)
82 $*
110 $*
  • Restaurant
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jägerhof(Garching bei München)
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget München Garching (Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
TripAdvisor
Brauerei Gasthaus Lohhof(Unterschleißheim)
TripAdvisor
Bewertungen (1.114)
1.114 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von München mit sehr guter Anbindung an die Autobahnen. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war freundlich, wenngleich wir relativ lange warten mussten, um unser Zimmer zu bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war sehr gut, was man vom hoteleigenen Restaurant nicht behaupten konnte. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl um in der Nähe von München zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travix!
Dolce_Munich, Marketing Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

travix,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.
Ebenso möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob intern sehr gerne kommunizieren.

In unserem Restaurant Redox wird ausschließlich frisch und mit qualitativ hohen, regionalen Produkten gekocht. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Preise aufgrund dessen kalkuliert werden müssen. Neben unseren à la carte Speisen bieten wir jedoch auch erschwingliche Menü-Variationen an.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freue mich, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul van Wijk
Managing Director

Bewertet 25. Oktober 2011

Die gut durchkonstruierten Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet (Holzfußböden, Ledersessel). Sie bieten hohen Schlafkomfort und eine Regendusche.
Die Bar mit offenem Kamin ist stylisch, die Wellness-Abteilung einladend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, der Service ist zuvorkommend. Einziger Nachteil : Die Lage in einem Gewerbegebiet. Entfernung zur Münchener Innenstadt ca.25 km.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christin832!
Bewertet 18. Oktober 2011

Während einer Tagung bin ich vor kurzem zum ersten Mal im "Dolce" München Unterschleißheim Gast gewesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der A99 - der Flughafen ist auch nicht weit weg. In die Münchner Innenstadt sind es ca. 20 Kilometer. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - mehrere Geschäfte (z.B. Supermarkt für das Nötigste) in der Umgebung. Gleich zu Beginn wird man herzlich empfangen - das Check-In geht zügig und sehr zuvorkommend von statten. Bei einer ganztägigen Tagung wurde man in den Pausen sehr gut versorgt, auch während der Pausen wurde der Tagungsraum mit ca. 200 Personen, ständig mit frischen Getränken aufgefüllt. Das habe ich auch schon anders erlebt . . . Das Mitag- und Abendessen war hervorragend. jeweils wurde ein Buffet angeboten. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles reichlich vorhanden und sehr gute Qualtität im Angebot. Das Zimmer war schlichtweg der Hammer. Sehr angenehmes Design - sehr schöne und saubere Zimmer. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. So macht Tagen spaß. Den Wellnessbereich nutzte lediglich meine Kollegin. Sie war sehr begeistert von dem Angebot. Einzigster Wermutstropfen: zu wenig Parkplätze am Haus! Abschliessend kann man sagen, dass ein Aufenthalt im Dolce ein schönes Erlebnis ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliff_Barnes!
Katinka Zach Z, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Cliff_Barnes,

schön, Sie bei uns im Hause gehabt zu haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Übrigens- das Parkplatzproblem versuchen wir zu bewältigen, indem derzeit 150 neue Gästeparkplätze geschaffen werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen sich mein Team und ich jetzt schon!

Mit freundlichen Grüßen

Paul C. van Wijk
Managing Director

Bewertet 18. September 2011

Sehr modernes Business Hotel. Die Zimmer sind komfortabl. Gute hauseigene Gastronomie mit gutem und freundlichen Personal. WLAN vorhanden. Angemesenes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, shagenhoff!
Bewertet 20. Juli 2011

Großartig. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und kann das Dolce uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Service ist einfach super, sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schick und modern. Besonders gefallen hat mir der Holzfußboden im Zimmer. Das Frühstück ist toll, besonders die große Auswahl an frischen Säften hat mich begeistert. Der Sauna und Spa Bereich erhält von mir ebenfalls eine 1+ mit Sternchen. Schade das das Hotel so weit außerhalb liegt, aber für Dienstreisen und Meetings einfach top.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miss_Flokati!