“Essen OK, Service unangenehm”
Bewertung zu Pe.Es. Kottmeier

Pe.Es. Kottmeier
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Planegg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen OK, Service unangenehm”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Mittlerweile meiden wir das Pe.Es. Essen war immer gut bis OK, doch der Service gleicht einer Katastrophe. Ständig wechselndes Personal, das statt ordentlich zu bedienen mit dem Barmann offenkundig über die Gäste redet. Besagter dunkelhaariger, junger Barmann kommentierte bei unserem letzten Besuch das Ess-Trinkverhalten anwesender Gäste - merkte dabei nicht, dass ihm dabei zugehört wurde. Die an diesem Tag anwesende junge blonde Bedienung flirtete mehr mit diesem Herrn hinter der Bar, statt sich um die wenigen anwesenden Gäste zu kümmern. Schade!
Ach ja: Mit dem Reservieren wird es auch nicht genau genommen! Da wird schon mal eine Reservierung vergessen zu notieren oder man bekommt einen Tisch zugeteilt, muss sodann samt Essen und Getränken "umziehen" da der Kellner etwas verwechselt hat. Schade!

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, delicata1!

“Preis/Leistung stimmt nicht immer!”
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir gehen oft und gerne hier in den Biergarten. Die Qualität des Essens - speziell vom Grill - ist wechselnd. Die absolute Unverschämtheit aber war der Gemüsespieß für 3,90€
2 relativ kleine Tomatenhälften, 2x 1/8 Zwiebel, eine 1cm dicke Scheibe Zucchini, ein Ministück rote Paprika, dazu etwas Remoulade.
Schade, muss denn das sein?

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Travel-Eneri!
“Nettes Lokal mit gemütlichen Biergarten”
Bewertet am 17. Mai 2012

Direkt in Planegg an der Wuerm findet man diesen netten Biergarten mit schönem Ambiente.
Das Lokal ist sehr schön mit einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders die Salate sind sehr zum empfehlen.
Auch gibt es dort eine wirklich urige Hütte, die sich gut für Feiern eignet.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Slyrvie!
München
“super Biergarten im Sommer”
Bewertet am 31. März 2012

Der Kottmeier Biergarten in Planegg gehört zu den gemütlichsten im Würmtal. Das Essen hat aber schwankende Qualität. Einmal habe ich reklamiert wegen der winzigen Portionsgröße von Spare Ribs, was aber der Wirt persönlich sehr unfreundlich gelöst hat. Seither gehe ich nicht mehr gerne hin. Ansonsten schöner Biergarten mit und ohne Bedienung.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, palagon!
Gräfelfing, Deutschland
“Toller Biergarten direkt an der Würm gelegen”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Einer unserer Lieblingsbiergärten in München. Man sitz unter schattigen Bäumen und geniesst die solide Küche des Restaurants. Kein Highlight der Kochkunst aber als gestandener Biergartentipp gut. Preislich liegt Kottmeier dennoch im hohen Preissegment, für den Besuch im Biergarten zu Zweit und eine Hauptgericht vom Grill muss mann satte ca. 60 Euro berappen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, vickyleandros!