“Toller Biergarten direkt an der Würm gelegen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Gräfelfing, Deutschland
“Toller Biergarten direkt an der Würm gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Einer unserer Lieblingsbiergärten in München. Man sitz unter schattigen Bäumen und geniesst die solide Küche des Restaurants. Kein Highlight der Kochkunst aber als gestandener Biergartentipp gut. Preislich liegt Kottmeier dennoch im hohen Preissegment, für den Besuch im Biergarten zu Zweit und eine Hauptgericht vom Grill muss mann satte ca. 60 Euro berappen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, vickyleandros!

“Netter Biergarten - Essen wechselnd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieser Biergarten liegt sehr schön an der Würm. Man kann sich in den Selbstbedienungsbereich setzten und Tischdecke und Essen mitbringen, oder sich bedienen lassen.
Die Salate sind meist gut aber bei den Fleischgerichten vom Grill habe ich schon ein völig vertrocknetes Hähnchen bekommen und halb rosafarbene Spareribs.
Das Pe Es ist ein Familienbetrieb - Mutter und Sohn packen zu. Sehr schade, dass das Essen im Biergarten Glücksache ist.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente