“Tolles Restaurant und bequemes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Terrazza

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel La Terrazza
Nr. 1 von 1 Hotels in Planegg
Bournemouth
“Tolles Restaurant und bequemes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir wohnten in Planegg, weil wir Freunde in der Nähe besuchten, aber dieses Hotel ist auch eine gute Wahl und ich würde es empfehlen, wenn Sie planen, den Starnberger See und die Stadt München während Ihres Besuchs zu besichtigen. Planegg ist ein kleines Städtchen mit einem Bahnhof, ein paar Läden, Restaurants und Biergärten. Es ist mit dem Zug leicht vom Flughafen aus erreichbar und Sie können per Bahn auch nach Starnberg oder München sowie zu anderen Zielen gelangen. Das Hotel befindet sich fünf Minuten Gehzeit vom Bahnhof entfernt und ist sehr bequem, wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer und schliefen gut im bequemen Bett. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein italienisches Restaurant mit Sitzgelegenheiten draußen. Dort wird Ihnen das Frühstück serviert. Wir würden Ihnen empfehlen, während Ihres Aufenthalts einmal im Restaurant zu essen, da die Speisen ausgezeichnet waren! Wir waren in der Spargelsaison dort und bekamen köstliche Spargelgerichte und ein fabelhaftes Tiramisu serviert. Wir verbrachten auch einen fantastischen Tagesausflug am Starnberger See - einem wunderschönen See vor der Kulisse von schneebedeckten Gipfeln. In Starnberg kann man ein Schiff besteigen und bis zu drei Stunden auf dem See verbringen. Auf den
Schiffen gibt es Restaurants und Bars, sodass man anständig zu Mittag essen und später Tee, Kaffee oder ein Eis zur Erfrischung bekommen kann. Die Stadt München ist mit ihrer schönen Architektur und den vielen offenen Plätzen auch ein sehenswerter Ort. Da wir nur für ein verlängertes Wochenende in Deutschland waren, hatten wir nur einen Tag für München zur Verfügung, daher machten wir eine Stadtrundfahrt mit dem Bus, um ein Gefühl für den Ort zu bekommen. Wenn Städte Ihnen ein bisschen zu hektisch sind, könnte Planegg für Sie eine gute Wahl sein, weil Sie damit dem Trubel entkommen und einen ruhigeren Ort finden können, vor allem wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts zu einem Besuch des Starnberger Sees entschließen. Ich würde jederzeit gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, DmJay!

Planegg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Sehr gutes Bussinesshotel oder sehr geeignet um Freunde unterzubringen. Sehr gute Führung. Sehr gutes Essen. Klein, in Planegg zentral, SBahnnah

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, ralphoberneder!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel La Terrazza befindet sich etwa 5 Gehminuten von der S-Bahn Station Planegg entfernt. Von dort kann man entweder Richtung München (etwa 25 Fahrminuten bis zum Zentrum) oder Richtung Starnberger See (15 Minuten) fahren. I Hotel befindet sich ein Hoteleigenes Restaurant welches sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, Glicksen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Planegg.
Hotel Dolce Vita
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Stadt Pasing
Hotel Stadt Pasing
Nr. 248 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel La Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Terrazza

Unternehmen: Hotel La Terrazza
Anschrift: Bahnhofstr. 30, 82152 Planegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Planegg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Planegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Terrazza 3*
Das Hotel & Ristorante La Terrazza bietet Ihnen, eine entspannte Atmosphäre mit individuell und modern ausgestatteten Gästezimmern. Bei direkter Buchung in unserem Hotel, können Sie außerdem wählen zwischen einem Business-Zimmer oder einem neu renoviertem Superior-Zimmer. Ihr Tag beginnt mit einem ausgiebig und vielfältigem Frühstücksbuffet täglich von 7:00 - 10:00 Uhr (Exklusiv-preis für Gäste 8,00€, Preis für externe Gäste 10,00€) Am Frühstücksbuffet erwartet Sie Kaffee, verschiedene Teesorten, frische Säfte, Brot, eine Semmelauswahl, warme Speisen, verschiedene Aufstriche, sowie eine umfangreiche Auswahl an frischen Wurst- und Käsesorten, italienische Spezialitäten, Müsli und verschiedene Cornflakes, Süßgebäck sowie täglich frisch gebackenen Kuchen. Mittags: italienische Köstlichkeiten - perfektioniert durch die Kreativität des Chefs erwarten Sie in unserem Ristorante von 11:30 Uhr - bis 23:00 Uhr. In der Weinbar " Enoteca" halten wir für Sie kleine Leckereien und eine außergewöhnliche Weinauswahl aus allen Regionen Italiens bereit. München - Zentrum ist in 20 Minuten bequem mit der S - Bahn zu erreichen. Das neu erbaute Einkaufszentrum in München-Pasing liegt nur ca.10 Min. mit der S - Bahn entfernt. Oder In 15 Minuten durch das schöne Würmtal sind Sie am Starnberger See und können die Landschaft genießen . Das Oktoberfest erreichen Sie ganz einfach mit der S - Bahn, ohne umzusteigen in nur 15 Min. Kloster Andechs, ebenfalls ein beliebtes Reiseziel ist nur 50 Min.entfernt. Warum nicht einfach Beides genießen: Ruhe und trotzdem eine zentrale Lage auf? Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Terrazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.