“immer wieder gut”

Cross Countries
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Februar 2014

immer wieder gut ,waren neulich wieder essen im Cross jedes mal entdeckt man neues, die Wirtin ist sehr kreativ und umsorgt ihre Gäste liebevoll, hatten einen Indische Linsensuppe mit Nannbrot und ein riesen T-Bonesteak vom Grill welches wir und geteilt hatten, super lecker das Cross ist und bleibt unser Lieblingslokal.

Danke, murphy099!

Bewertet am 20. Januar 2014

EInfach ein sehr schönes und interessantes Ambiente. Die Speisekarte lässt keine WÜnsche offen und es ist für jeden etwas dabei. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist fantastisch. Sehr zu empfehlen. Auch die Cocktails sind sehr lecker und sehr süffig.

1  Danke, tom b!
Bewertet am 14. Januar 2014

ausgefallenes Lokal ,super Burger große Portionen,sehr gute Cocktails happy hour
sehr nettes personal.tolle Toiletten.

2  Danke, Peer L!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren gestern zu viert im Cross Countries beim Essen.Herzlicher Empfang bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch zugewiesen.
Wir hatten Thaiente ,Fajitas,Steak mit Bratkartoffel ,und Burger alles sehr ansprechen und Lecker. zum Dessert hatten wir Crepes mit Banane und Schoko und eine sensationelle Mango Tiramisu.Die Cocktails sahen auch sehr gut aus ,die testen wir nächstes mal.
Der Service war sehr aufmerksam .Was will man mehr wir kommen wieder.

1  Danke, Doris W!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Lokal ist sehr sympathisch eingerichtet, es wirkt alles urgemütlich, man fühlt sich spontan pudelwohl und steckt seine Erwartungen automatisch ein bißchen höher. Leider konnte auf Grund des Personals, der unendlichen Wartezeit aufs Essen und einer gewissen Portion Unfreundlichkeit keine Erwartung erfüllt werden. Grundsätzlich war das Essen in Ordnung, aber kein Burner - nicht wirklich besonders. Die Fajitas wurden kalt , eine heiße Schokolade mit Rum getrennt serviert (soll heißen, das Gläschen Rum kam separat mit der Begründung, man könne es ja reinkippen, dann wärs ja eine heiße Schokolade mit Rum...). Abgesehen davon, dass wir lange auf das Essen gewartet haben, wurden die Speisen in Schichten serviert - hier mal ein oder zwei Teller, dann wieder eine hübsche Weile lang gar nichts.
Nach der Bestellung fürs Dessert wurde bereits gefragt, obwohl noch einige Gäste am Tisch mit der Hauptspeise beschäftigt waren - wieder mit einer goldigen Begründung: " Das dauere eh noch eine Weile, bis das Dessert käme..." Sorry liebes Cross Countries-Team, aber so gewinnt ihr die Gäste nur einmal und nie wieder! Die Ekroation und das Anrichten des Essens haben euch die beiden Punkte gesichert, aber insgesamt war ich sehr enttäuscht!

3  Danke, lerossignol!