“cooles Ambiente,sehr gute Speisen ,freundliche Bedienungen,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cross Countries

Cross Countries
Platz Nr. 9 von 27 Restaurants in Planegg
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Gauting, Deutschland
“cooles Ambiente,sehr gute Speisen ,freundliche Bedienungen,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

ausgefallenes Lokal ,super Burger große Portionen,sehr gute Cocktails happy hour
sehr nettes personal.tolle Toiletten.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Peer L!

Gräfelfing, Deutschland
“sehr schönes Ambiente sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren gestern zu viert im Cross Countries beim Essen.Herzlicher Empfang bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch zugewiesen.
Wir hatten Thaiente ,Fajitas,Steak mit Bratkartoffel ,und Burger alles sehr ansprechen und Lecker. zum Dessert hatten wir Crepes mit Banane und Schoko und eine sensationelle Mango Tiramisu.Die Cocktails sahen auch sehr gut aus ,die testen wir nächstes mal.
Der Service war sehr aufmerksam .Was will man mehr wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Doris W!
“Geht so...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Lokal ist sehr sympathisch eingerichtet, es wirkt alles urgemütlich, man fühlt sich spontan pudelwohl und steckt seine Erwartungen automatisch ein bißchen höher. Leider konnte auf Grund des Personals, der unendlichen Wartezeit aufs Essen und einer gewissen Portion Unfreundlichkeit keine Erwartung erfüllt werden. Grundsätzlich war das Essen in Ordnung, aber kein Burner - nicht wirklich besonders. Die Fajitas wurden kalt , eine heiße Schokolade mit Rum getrennt serviert (soll heißen, das Gläschen Rum kam separat mit der Begründung, man könne es ja reinkippen, dann wärs ja eine heiße Schokolade mit Rum...). Abgesehen davon, dass wir lange auf das Essen gewartet haben, wurden die Speisen in Schichten serviert - hier mal ein oder zwei Teller, dann wieder eine hübsche Weile lang gar nichts.
Nach der Bestellung fürs Dessert wurde bereits gefragt, obwohl noch einige Gäste am Tisch mit der Hauptspeise beschäftigt waren - wieder mit einer goldigen Begründung: " Das dauere eh noch eine Weile, bis das Dessert käme..." Sorry liebes Cross Countries-Team, aber so gewinnt ihr die Gäste nur einmal und nie wieder! Die Ekroation und das Anrichten des Essens haben euch die beiden Punkte gesichert, aber insgesamt war ich sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, lerossignol!
“Internationale gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wer nicht weiß, ob er jetzt zum Italiener oder zum Mexikaner gehen will, amerikanische, deutsche oder asiatische Küche möchte, geht ins Cross Country. Hier wird man fündig und es schmeckt super. Auch Vegetarier finden hier was.
Das Ambiente ist wie das Essen, von allem etwas. Sehr originell und man wird kaum mit dem Schauen fertig.
Auch wer nur zum Cocktail trinken kommt, kommt auf seine Kosten. Die sind auch sehr lecker.
Das Essen dauert manchmal etwas lang, bis es kommt, besonders wenn das Lokal recht voll ist. Aufredenfall sollte man unbedingt reservieren

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Slyrvie!
Planegg
“Unfreundliches Personal. Zwang zum Essen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

bestellen kann man recht zügig, bis die Getränke und das Essen kommen kann man oftmals unglaublich lang warten. So vergeht dann auch die Happy Hour recht zügig, mehr als zwei mal kann man in diesem Zeitraum nicht bestellen. Ungern wird auch gesehen wenn man nichts isst , wenn man dies verneint hat man Glück wenn man überhaupt noch einen Tisch zugewiesen bekommt. Und auch dann ist man merklich Gast zweiter Klasse...Tisch reservieren nur möglich wenn man garantiert dass alle essen werden. Cocktails sind aber ganz okay. Preislich nicht unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Lisa M!