“Witzige Lokation”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Witzige Lokation”
Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr originelles Lokalim Keller aber trotzdem mit gemütlicher Terasse. Alles witzig gestaltet. Lockeres Puplikum.
Die Speisekarte bietet ein Spektrum durch meherere Länder: Mexican,Pasta Amerikanisch Steaks Special Salads Asia German Vegetarische Gerichte, Crepes.
Außerdem gibt es alle gängigen Cocktails für 8€.
Der Service gibt sich große Mühe ist aber teilweise überfordert (hängt von der Anzahl der Gäste ab). Eines unserer Gerichte wurde von der Bedienung nicht bestellt und dauerte - selbst nach der Reklamation - noch ewig.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Travel-Eneri!

planegg
Beitragender der Stufe 1
“Mein absolutes Lieblingslokal”
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren schon öfter im Cross ,lässige Atmosphare ausgefallenens Ambiente
Das tolle ist das man vom super Schnitzel bis Mexikanisches Essen eine tolle auswahl hat ,und es schmeckt alles echt lecker.
Die Cocktails sind auch gut und groß es gibt auch eine Happy Hour für Drinks und auch fürs Essen bis 20 Uhr,und es gibt auch eine Skihütte extra für Raucher ,total gemütlich.
Allerdings sollte man unbedingt reservieren,da es meistens sehr voll ist.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente