“Sehr schönes Hotel in der Nähe zur S-Bahn”
Bewertung zu Parkhotel Leiser

Parkhotel Leiser
Nr. 1 von 4 Pensionen in Planegg
Erkelenz
“Sehr schönes Hotel in der Nähe zur S-Bahn”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich suchte ein Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Das habe ich mit dem Parkhotel Leiser gefunden. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der der S-Bahn Haltstelle Plannegg entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war ausreichend groß und verfügte über einen Schreibtisch und ein schönes Bad und ein ausreichend großes Bett. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein kostenloser WLAN Zugang. Auch das Frühstück war ausreichend und sehr frisch. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, GeniesserRheinland!

• Thai zuerst
Ginsheim-Gustavsburg, Hessen, Germany
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel gibt keinen Anlass zu irgendeiner Kritik. Hier stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis und Service. Das Zimmer sowie das Bad sind geräumig. Parkmöglichkeit ist in der Tiefgarage gegeben. Die S-Bahn-Station befindet sich in der Nähe, die Fahrtzeit nach München Hbf. dauert ca. 20 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und finden auch Zeit für einige persönliche Worte. Das in dem mit Liebe zum Detail hergerichteten Frühstücksraum angerichtete Frühstücksbuffet war vielseitig und hochwertig (mit frischen m Obst wie Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren); es gefiel uns besser als so manches Frühstück in hochpreisigen Hotelketten. Wir werden dieses Hotel sicher wieder nutzen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße meiden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, B-C-H_1950-10!
66424 Homburg
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An der Grösse des Einzelzimmers , dem Frühstück und der Parkmöglichkeit gibt es nichts zu kritisieren. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man am Sonntagmorgen um 6.15h durch Türenschlagen und Stühle rücken geweckt wurde. Aberdas Bett selbst war sehr bequem.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, orthogabi8!
Essen, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Hotel liegt fußläufig zur der S-Bahn S6, 20 Minuten vom Münchner Hbf entfernt.
Einrichtung und Größe meines Zimmers waren in Ordnung, guter Schlaf dank Allergiker-Ausstattung (auf Anfrage buchbar).
Ausreichend ruhig, aber Zimmer sollte vorzugsweise nach hinten oder zur Seite liegen.
Mitarbeiter allesamt freundlich. Frühstück bei dem Zimmerpreis überraschend vielseitig und hochwertig, abgesehen vom Dosen-Obstsalat, der allerdings durch frische Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren kompensiert wurde.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, CarlitoLindo!
Göttingen
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt neben einer kleinen Geschäftspassage. Die Besitzer sind sehr Freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer nach hinten zum Hof sind leiser als die zur Straßenseite (Ortsdurchgang).
Auch die Zimmergröße ist ausreichend - es gibt Wifi kostenlos im Hotel. Der Fernsehempfang in unserem Zimmer war sehr schlecht, wir haben aber nichts unternommen, wir hatten keine lust zum Fernsehen. Das Badezimmer war Sauber und mit Duschzeug und einem Haartrockner ausgestattet. Einziges minus war enorm viel Staub und Dreck unter dem Bett.
Sehr zu Empfehlen ist das Frühstück - mit viel Liebe zubereitet und reichhaltig. Frische Früchte sind in der Menge selten.
Fazit: Für ein verlängertes Wochenende sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, hartinger945!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

...komme ich in dieses Hotel. Alles tiptop, grosszügige Zimmer, liebevoll aufgestelltes Frühstücksbuffet, klasse Service und mit der S-Bahn bin ich in 20 min im Zentrum von München. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, tomtom956!
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

hier wird die gastfreundschaft noch grossgeschrieben. alles ist perfekt und das preis-leistungsverhaeltnid stimmt. gastgeber wollen mich oft in ein top-hotel in murnchen buchen. ich ziehe die fahrt nach planegg vor. und: hier gibt es beeren zum fruehstueck.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Fred_Krueger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Planegg.
Hotel La Terrazza
Nr. 259 von 383 in München
Hotel Würmtaler Gästehaus
Hotel Würmtaler Gästehaus
Nr. 1 von 2 in Gräfelfing

Sie waren bereits im Parkhotel Leiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Leiser

Unternehmen: Parkhotel Leiser
Anschrift: Bahnhofstr. 26, 82152 Planegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Planegg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Planegg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Leiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Leiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Leiser Planegg
Planegg Bewertung