“Immer wieder eine Reise wert!!”
Bewertung zu Gästehaus Rusticana

Gästehaus Rusticana
Nr. 1 von 6 Pensionen in Klais
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren schon mehrfach (5 oder 6 mal) im 'Rusticana', das sagt doch schon alles!!
Die Zimmer sind sehr schön, liebevoll eingerichtet und sauber.
Die Gastfreundlichkeit der Familie Gans ist ........ unbeschreiblich.
Man hat nie das Gefühl ein zahlender Gast zu sein. Man merkt, die Gastfreundschaft kommt von Herzen.
Wir werden uns sicherlich noch öfters im 'Rusticana' "wohl fühlen".

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva-Maria B!
RusticanaKlais, Inhaber von Gästehaus Rusticana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Vielen Dank - und bis bald im Rusticana :-)

Bewertet am 4. August 2013

Wir waren im Juli im Café Rusticana und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmer und Balkon waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Da ich leicht gebehindert bin, haben wir von den umfangreichen Kenntnisse der Wirtin von der Umgebung, profitiert. Sie konnte uns immer wieder Orte (Berge) nennen, wo es auch für mich einfach war zu gehen.
Wir waren rundum zufrieden. Die Gegend ist traumhaft. : )
Silvia und Manfred aus Bad Breisig (Rheinland-Pfalz)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia und Manf... S!
RusticanaKlais, Inhaber von Gästehaus Rusticana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Herzlichen Dank ,machen wir doch gerne!

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben im Juni hier ein entspanntes Wochenende verbracht. Freitags abends dank Bundesbahn erst um 22:00 Uhr gekommen und trotzdem noch eine leckere Pizza auf die Gabel bekommen. Zimmer prima, auch gute Betten, modernes Bad. Super Frühstück auch wenn man 5 Min vor Schluß kommt... Dann mit E-Bike auf die Wettersteinalm, obwohl ich eigendlich deutlich über dem Gewichtslimit lag... Macht einfach Spaß damit 600 Höhenmeter rauf zu brausen, besonders wenn grade ein Ultra-bergmarathon stattfindet und einem diese Leute geschafft entgegenkommen... Leider Schlüssel nicht migenommen und mußten andere Gäste mitten in der Nacht wecken... Das haben die "Gasteltern" aber alles mit Humor genommen ;-) Überhaupt fühlt man sich wie zu Hause und die beiden Gastgeber stehen einem mit Rad und Tat zur Seite. Einfach die perfekte Unterkunft für ein Wochenende im Grünen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter3254!

Vielen Dank, wir hätten noch ein paar perfekte Touren für Euch im Angebot :-)

Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 8 Tage im Gästehaus, und haben keinen Tag bereut. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus, unser Zimmer war super ausgestattet, es fehlte uns an nichts.
Jeden Morgen ein sehr dekoratives Frühstück, mit immer wieder neuen und regionalen Produkten. Die Tipps der sehr hilfsbereiten Gastgeber in Form von Empfehlungen und Kartenmaterial für diese wunderbare Gegend waren sehr hilfreich. Hier ist man sehr gut aufgehoben, wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank an die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!

Danke schön - wir freuen uns auf Euch!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben im gemütlichen, sehr sauberen und liebevoll mit vielen netten Details eingerichteten Rusticana zwei erholsame Herbstwochen in der Ferienwohnung verbracht. In diesem Haus mit ausgesprochen netten und hilfsbereiten Gastgebern fühlten wir uns einfach wohl. Klais liegt für Wander- oder Radbegeisterte sehr günstig zu den umliegenden Gebirgszügen und Seen zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald. Für Aktivitäten halten die Gastgeber jederzeit gute Ideen, Tipps und Anregungen bereit. Das hauseigene, kostenfreie WLAN ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Selbst Regentage verbringt man hier gerne: Die leckere Haustorte und andere selbst gemachte Kuchen im Rusticana-Café und ein umfangreiches Literaturangebot im gemütlichen Kamin- und Lesezimmer laden zum Verweilen ein. Zu empfehlen ist auch der Grillabend am Freitag. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hunsruecker!

Dankeschön für die netten Zeilen; auf Bald im Rusticana.

Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Rusticana vier schöne Tage verbracht. Alles war sehr gut! Freundlich und sehr gemütlich. Unser Zimmer war klein aber liebevoll eingerichtet. Wir schätzen sehr die persönliche und individuelle Umgang mit Gäste! Veilen herzlichen Dank! Wir planen schon, nächstes Jahr wieder zurückzukehren.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Sviti!

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf Euch wieder im Rusticana!

Bewertet am 10. Januar 2012

Haben zum wiederholten Mal einen 8tägigen Kurzurlaub im Café Rusticana verbracht. Das von Familie Gans geführte Haus lockt uns immer wieder. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig; eine gute Grundlage für Wanderungen in der reizvollen Umgebung. Wir schätzen die persönliche dabei aber keinesfalls aufdringliche Atmosphäre des Hauses. Gerne folgen wir den kompetenten Anregungen durch Familie Gans bei der Planung unserer Unternehmungen für den Tag. Nach der Heimkehr genießen wir vor dem Kamin bei Orangenpunch und leckerem
Kuchen die heraufziehend Dämmerung und den Blick ins verschneite Tal.
Zusammenfassend:Wir haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Pertina!

Geheimtipp verraten - Herzlichen Dank dafür!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Klais angesehen:
Nr. 4 von 6 in Klais
Kein Foto bereitgestellt
Ferienhaus am Roemerweg
Nr. 3 von 6 in Klais

Sie waren bereits im Gästehaus Rusticana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rusticana

Anschrift: An der Kirchleiten 11, 82493 Klais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Klais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Pensionen in Klais
Preisklasse: 79€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Rusticana 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Rusticana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Rusticana Klais, Bayern