“Wir kommen wieder, der Schachen wartet noch.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Rusticana

Gästehaus Rusticana
Nr. 1 von 7 Pensionen in Klais
Nienburg
“Wir kommen wieder, der Schachen wartet noch.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 8 Tage im Gästehaus, und haben keinen Tag bereut. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus, unser Zimmer war super ausgestattet, es fehlte uns an nichts.
Jeden Morgen ein sehr dekoratives Frühstück, mit immer wieder neuen und regionalen Produkten. Die Tipps der sehr hilfsbereiten Gastgeber in Form von Empfehlungen und Kartenmaterial für diese wunderbare Gegend waren sehr hilfreich. Hier ist man sehr gut aufgehoben, wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank an die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bernd B!
RusticanaKlais, Inhaber von Gästehaus Rusticana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Danke schön - wir freuen uns auf Euch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Obwohl wir anfangs Pech mit dem Wetter hatten, haben wir hier ein tolles Wochenende verbracht. Frau Gans gab uns gute Tipps, was wir in der Gegend auch bei schlechtem Wetter unternehmen können. Am zweiten Tag hat sich Klais, samt seiner Umgebung, als wunderschöne Winterlandschaft präsentiert und wir konnten einen wunderschönen, ausgedehnten Spaziergang machen.
Über das Rusticana selbst muss man nicht viele Worte verlieren : Frau Gans macht es einem sehr leicht, sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und bot einen schönen Blick in die verschneiten Baumwipfel. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig - einfach ein guter Start in den Tag.

Danke Frau Gans, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Groschmichl!
Herzlichen Dank - mache wir doch gerne!
Kastellaun, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben im gemütlichen, sehr sauberen und liebevoll mit vielen netten Details eingerichteten Rusticana zwei erholsame Herbstwochen in der Ferienwohnung verbracht. In diesem Haus mit ausgesprochen netten und hilfsbereiten Gastgebern fühlten wir uns einfach wohl. Klais liegt für Wander- oder Radbegeisterte sehr günstig zu den umliegenden Gebirgszügen und Seen zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald. Für Aktivitäten halten die Gastgeber jederzeit gute Ideen, Tipps und Anregungen bereit. Das hauseigene, kostenfreie WLAN ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Selbst Regentage verbringt man hier gerne: Die leckere Haustorte und andere selbst gemachte Kuchen im Rusticana-Café und ein umfangreiches Literaturangebot im gemütlichen Kamin- und Lesezimmer laden zum Verweilen ein. Zu empfehlen ist auch der Grillabend am Freitag. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hunsruecker!
Dankeschön für die netten Zeilen; auf Bald im Rusticana.
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Rusticana vier schöne Tage verbracht. Alles war sehr gut! Freundlich und sehr gemütlich. Unser Zimmer war klein aber liebevoll eingerichtet. Wir schätzen sehr die persönliche und individuelle Umgang mit Gäste! Veilen herzlichen Dank! Wir planen schon, nächstes Jahr wieder zurückzukehren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sviti!
Herzlichen Dank, wir freuen uns auf Euch wieder im Rusticana!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Haben zum wiederholten Mal einen 8tägigen Kurzurlaub im Café Rusticana verbracht. Das von Familie Gans geführte Haus lockt uns immer wieder. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig; eine gute Grundlage für Wanderungen in der reizvollen Umgebung. Wir schätzen die persönliche dabei aber keinesfalls aufdringliche Atmosphäre des Hauses. Gerne folgen wir den kompetenten Anregungen durch Familie Gans bei der Planung unserer Unternehmungen für den Tag. Nach der Heimkehr genießen wir vor dem Kamin bei Orangenpunch und leckerem
Kuchen die heraufziehend Dämmerung und den Blick ins verschneite Tal.
Zusammenfassend:Wir haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Pertina!
Geheimtipp verraten - Herzlichen Dank dafür!
Nesselwaengle, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr persönlich geführtes Haus, gut gelegen am Ausganspunkt zu schönen Wanderungen. Sehr individuelle Zimmer. Ich hatte eine nette, helle Suite. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten. Am Nachmittag gibts Kaffee und Kuchen vor dem offenen Kamin. Die Familie Gans macht den Aufenthalt sehr angenehm: Grossartige Gastgeber.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Sunneschloessli!
Herzlichen Dank an die grossartigen Gäste!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klais.
Hotel das Kranzbach
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 2 von 20 in Mittenwald
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 von 20 in Mittenwald
Landhotel zum Bad
Landhotel zum Bad
Nr. 2 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Gästehaus Rusticana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rusticana

Unternehmen: Gästehaus Rusticana
Anschrift: An der Kirchleiten 11, 82493 Klais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Klais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Klais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Rusticana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Rusticana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Rusticana Klais, Bayern