“Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”

und 1 weitere Seite
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Nr. 1 von 1 Hotels in Kellberg
Bewertet am 1. September 2014

Vor dem Start einer Donau-Flusskreuzfahrt übernachteten wir im Hotel Kirchenwirt. Wir fanden ein großes Zimmer mit TV (Flatscreen) vor, großes Bad, alles sauber. Das Zimmer war ruhig.
Das Frühstücksbuffet umfangreich und mit guter Auswahl. Kaffee so viel man möchte, Saft und auch eine große Auswahl an Wurst und Käse.
Auch das Abendessen am Vorabend war in Ordnung.
Etwas gestört hat das sehr frühe und ausgiebige Geläute der Kirche direkt gegenüber.

Zimmertipp: Günstiger ist sicher ein Zimmer zur Hofseite.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rane46!

Bewertet am 10. April 2014

Kellberg liegt 13KM von Passau einfernt, in einer hügeligen Landschaft. Der Gasthof befindet sich mitten im Ort, direkt neben der Kirche.Der Chef ist Charly Ritzer, der auch meistens in der Küche steht.Das Speiseangebot ist großzügig zu günstigen Preisen.Wichtig ist, daß der Chef kocht, sonst kann es vielleicht nicht so gut schmecken (das habe ich erlebt mit einem Spezialtoast). Die Bedienung ist freundlich, das Ambiente gediegen, gemütlich. Es gibt auch eine Kaminstube, die sehr traditionell eingerichtet ist. Im Sommer auf dem Anwesen gibt es einen Biergarten. Parkplätze sind vorhanden.Konferenzräume und ein Wellneßbereich sind nutzbar.
Die Öffnungszeiten des Restaurants sind gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, brodbeck!
Bewertet am 30. August 2013

Auf der Rückfahrt von Wien wollte ich mit meiner Familie noch ein paar Tage im Bayerischen Wald verbringen und bin eher durch Zufall im Internet auf den "Kirchenwirt" in Kellberg gestoßen.
Die Zimmer sind wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden und sehr gemütlich, auch die Bäder sind prima.
Die Bedienungen vor allem im sehr ansprechenden Biergarten sind nett und zuvorkommend, das Essen war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich toll. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet.
Nicht sehr ansprechend ist der lange und schmale Balkon, den sich mehrere Zimmer teilen müssen und auf dem sich keinerlei Balkonmöbel finden - lediglich ein Aschenbecher pro Zimmer...
Lästig auch die Lastwagen, die jeden Morgen direkt am Hotel vorbeirollen.
Insgesamt hat uns das Hotel aber gefallen und wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Knedmann!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin hier õfter beim Essen mit Kollegen und Kunden. Empfohlen wurde mir der Kirchenwirt von Einheimischen. Das Essen ist abwechslungsreich und die wirklich großen Portionen schmecken hervorragend.
Einmal habe ich übernachtet und war überrascht über die schönen neuen und sauberen Zimmer. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eric T!
Bewertet am 24. September 2012

Für den Start des Donau-Radweges Passau-Wien wählten wir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin diesen Landgasthof mit kostenlosem Parkplatz für die Dauer unserer Tour.
Nach der Ankunft des Donau-RadExpress in Passau kurz nach 12 Uhr rief ich den Chef des Hauses zwecks Abholservice an. Obwohl der Chef des Hauses zur Mittagszeit eigentlich in der Küche steht (ich hatte schon Zweifel), hat er uns trotzdem vom Donau-Radweg abgeholt.
Dafür ein herzliches Dankeschön!!! Wir empfehlen diesen Gasthof weiter!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bärbel T!
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren sechs Personen, davon zwei Kinder in zwei sehr schönen modernen Zimmern untergebracht. Die Kinder freuten sich über WLAN und Fernseher auf dem Zimmer.
Das Essen m Hause war ebenfalls sehr gut.
Die Autos durften kostenlos geparkt werden.
Der Abholservice hat auch ganz problemlos funktioniert.
Vielen Dank nochmals
A.M.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aha80!
Bewertet am 5. August 2012

Hatten ein super-schönes, modernes und großes Familienzimmer mit Etagenbett für die Kinder mit tollem Ausblick. Das Abendessen im hauseigenen Biergarten war sooooo gut. Wir konnten entspannt essen, weil sich dort eine Schaukel und eine Rutsche für die Kids befinden. Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Kilometer nach Passau und Kellberg selbst ist total schön ! Das Frühstück ist klein aber fein. Die Chefs sind sehr nett. Man merkt ihnen ihr Interesse am Gast an. Das Haus hat drei Sterne. Für uns in jedem Fall gefühlte vier !!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tamara F!

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Kirchenwirt

Anschrift: St.-Blasius-Str. 1, 94136 Kellberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kellberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Kellberg
Preisklasse: 64€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zum Kirchenwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchenwirt Kellberg
Zum Kirchenwirt Kellberg