“Schöner Landgasthof”

Seligenstadt
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Landgasthof”
Bewertet am 30. August 2013

Auf der Rückfahrt von Wien wollte ich mit meiner Familie noch ein paar Tage im Bayerischen Wald verbringen und bin eher durch Zufall im Internet auf den "Kirchenwirt" in Kellberg gestoßen.
Die Zimmer sind wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden und sehr gemütlich, auch die Bäder sind prima.
Die Bedienungen vor allem im sehr ansprechenden Biergarten sind nett und zuvorkommend, das Essen war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich toll. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet.
Nicht sehr ansprechend ist der lange und schmale Balkon, den sich mehrere Zimmer teilen müssen und auf dem sich keinerlei Balkonmöbel finden - lediglich ein Aschenbecher pro Zimmer...
Lästig auch die Lastwagen, die jeden Morgen direkt am Hotel vorbeirollen.
Insgesamt hat uns das Hotel aber gefallen und wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Knedmann!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier õfter beim Essen mit Kollegen und Kunden. Empfohlen wurde mir der Kirchenwirt von Einheimischen. Das Essen ist abwechslungsreich und die wirklich großen Portionen schmecken hervorragend.
Einmal habe ich übernachtet und war überrascht über die schönen neuen und sauberen Zimmer. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Eric T!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2012

Für den Start des Donau-Radweges Passau-Wien wählten wir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin diesen Landgasthof mit kostenlosem Parkplatz für die Dauer unserer Tour.
Nach der Ankunft des Donau-RadExpress in Passau kurz nach 12 Uhr rief ich den Chef des Hauses zwecks Abholservice an. Obwohl der Chef des Hauses zur Mittagszeit eigentlich in der Küche steht (ich hatte schon Zweifel), hat er uns trotzdem vom Donau-Radweg abgeholt.
Dafür ein herzliches Dankeschön!!! Wir empfehlen diesen Gasthof weiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bärbel T!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren sechs Personen, davon zwei Kinder in zwei sehr schönen modernen Zimmern untergebracht. Die Kinder freuten sich über WLAN und Fernseher auf dem Zimmer.
Das Essen m Hause war ebenfalls sehr gut.
Die Autos durften kostenlos geparkt werden.
Der Abholservice hat auch ganz problemlos funktioniert.
Vielen Dank nochmals
A.M.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Aha80!
Osterwieck, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Hatten ein super-schönes, modernes und großes Familienzimmer mit Etagenbett für die Kinder mit tollem Ausblick. Das Abendessen im hauseigenen Biergarten war sooooo gut. Wir konnten entspannt essen, weil sich dort eine Schaukel und eine Rutsche für die Kids befinden. Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Kilometer nach Passau und Kellberg selbst ist total schön ! Das Frühstück ist klein aber fein. Die Chefs sind sehr nett. Man merkt ihnen ihr Interesse am Gast an. Das Haus hat drei Sterne. Für uns in jedem Fall gefühlte vier !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Tamara F!
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2012

Hier sind Sie zwar vor Hochwasser geschützt, nicht aber vor den Launen des Wirtes, wenn Sie den angebotenen Abholservice in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Frank S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kellberg.
Hotel Burgwald
Nr. 5 von 24 in Passau
Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Kirchenwirt

Unternehmen: Landgasthof Zum Kirchenwirt
Anschrift: St.-Blasius-Str. 1, 94136 Kellberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kellberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Kellberg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zum Kirchenwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchenwirt Kellberg
Zum Kirchenwirt Kellberg