“Schön, aber Billigflieger-Strategie”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

crazydiam ...
Beitragender der Stufe 1
“Schön, aber Billigflieger-Strategie”
Bewertet am 22. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir haben über Silvester zwei Nächte im Bungi verbracht. Insgesamt war alles ok. Funktional eingerichtet, ausreichend Geschirr inklusive Weingläsern und Co vorhanden und direkt in der 1. Reihe am Radweg am Seeufer gelegen. Nicht so gut gefallen hat uns die "Billigflieger-Strategie", d.h., dass alles extra gekostet hat. Bettwäsche, Reinigung, Hund, ... optional hätte man auch noch Klopapier, Müllbeutel etc. für einen recht stolzen Preis dazu wählen können. Handtücher gab es gar nicht, auch nicht gegen Aufpreis - bei einem Übernachtungspreis von mehr als 120 Euro pro Nacht etwas schade. Insgesamt kam durch die Extras nochmal gut 1/3 auf den ursprünglich in der Buchungsmaschine angezeigten Preis dazu. Hier hätten wir uns eine ehrlichere Kommunikation gewünscht.

Management-Antwort
22. Jan 2018
Liebe Leonie Umbach,

herzlichen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Bitte helfe mir Deine Bewertung zu verstehen. Aufgrund Deiner Silvesteranfrage hast Du von uns ein Angebot erhalten. In diesem Angebot waren alle Kosten und Details transparent und vor Deiner Buchung zu lesen. Der Übernachtungspreis betrug für ein Ferienhaus EUR 89,00, für einen Hund berechnen wir wie üblich EUR 8,00 und die Endreinigung mit Bettwäsche EUR 58,00. Diese Kosten sind auch transparent und ehrlich kommuniziert auf TripAdvisor.

Bitte entschuldige wenn es für Dich nicht eindeutig genug war.
Wir haben uns sehr gefreut das Ihr da wart!

Herzliche Grüße Mike & Susanne
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung