Heute geöffnet: 06:00 - 00:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1.795)
1.795 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir hatten 3 Übernachtungen im Nature Home verbracht.War alles bestens.Sauber ,warm keine minus Punkte.Check -In auch super abgelaufen.Dame war nett und freundlich.
Phuuuuu jetzt zu Tropical Island.Schwimmbad ist an sich ok.Gastronomie KATASTROPHE!!!Hatten alles was da offen war ausprobiert. SAWADEE absolute abzocke.Solche Preise für was?!Etwas Kartoffelspalten ?Kaum Auswahl, leere Dosen .Wirklich kann ich dann lieber Pizza gegenüber empfehlen. Preise sind einigermaßen ok.Für eine Pizza 8,90.
Palm Beach kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hatte Schnitzel mit Pommes und Plizen bestellt für 16,90 .Es war einfach kalt und ungenießbar.
Neben Sauna hast du keine Möglichkeit Getränke zu bestellen müssten am 1 Tag/Abend durch ganze Halle zu Bora-Bora gehen um Wasser zu trinken.Daher empfehle ich wirklich eigene Flaschen mit zu bringen. Hatten fast alle Besucher etwas zu knabbern dabei gehabt und zu trinken.Am ersten Tag waren wir sehr darüber gewundert, dann war uns klar wieso alle gegen Regeln verstoßen.
Mein Fazit 1 Mal und nie wieder.Sehr ,sehr schade.

Danke, Reisetester82!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Ich komme seit Jahren ab und zu zum Tropical Island, aber leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen:

In diesem Jahr, aber auch vor der Corona Zwangspause nimmt die Qualität rapide ab.

Wer in den Kommentaren weiter unten liest stellt fest, dass sich leider viel vom Tropical Island Versprechen einfach nicht hält.

Der Weg zur Halle gestaltet sich wirklich mühsam, da man nur direkt an der Halle parken darf, wenn man eine der teuren Unterkünfte in der Halle bucht.

Der Empfang lässt leider auch im Vorfeld bereits jede Stimmung kaputt gehen, auf die man sich wochen- oder monatelang freut.

Die Kassierer pfeifen einen in einem Ton an, dass zum Beispiel Screenshots der Gutscheine nicht scanbar seien, obwohl man das bereits Tage zuvor oft genug gemacht hat. Die Wartezeiten an der Kasse sind deutlich zu lang. Man verbringt teilweise nur für das Einchecken zwischen 30 und 50 Minuten am Morgen. Kommt man nach 11:00 kann das auch sehr viel länger dauern.

Die Temperaturen haben in den letzten Jahren gefühlt rapide abgenommen. Zwar werden diese auf Displays angezeigt, einem großen Glauben schenke ich diesen allerdings nicht, da man schon wirklich in der Halle friert. Auch die Wassertemperaturen sind meines Gefühls nicht so wie beschrieben.

Die Hygiene ist eine absolute Katastrophe. Ich möchte da auf die weiter unten gemachten Mängel verweisen und bestätigen. In den Duschen zwischen Südsee und Lagune stinkt es bestialisch nach Abwasser. Die Duschen an der Sauna sind vor Schmutz kaum zu betreten.

Im Indoor Playground ist alles stark verschmutzt, dass die Kinder bereits sagen, dass sie nicht klettern wollen, oder malen wollen, weil es scmutzig ist.

Dann regnet es durch die Hallendecke herein.
Nicht nur auf dem Spielplatz sondern Inder ganzen Halle regnet es von der Decke. Es werden hier und da Eimer aufgestellt in die es dann reinplätschert. Ärgerlich ist es aber wenn es auf das Essen tropft, oder man kalte Tropfen beim Schlafen am Strand ins Gesicht bekommt.

Das Essen / Die Gastronomie ist vollkommen überteuert und wir haben zweimal hintereinander zum Teil gefrorene Chicken Wings / kalte Spare Ribs bekommen. Bei diesen Preisen kriegt man in anderen Locations eine GANZ andere Qualität.

Die Freundlichkeit des Personals ist leider sehr begrenzt. Die Animateure sind wirklich sehr nett, aber die Serviceleute bzw Kassierer lassen arg zu wünschen übrig.

Beim Verlassen der Location war die kürzeste Zeit 30 Minuten und die längste weit über eine Stunde.

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem was dort vor sich geht. Die Location ist toll, aber für den Preis den man dort bezahlt wird man in anderen Orten behandelt wie der König. Von dieser Aussage ist man im Tropical Island jedoch weit entfernt.

1  Danke, ReiseDUS40211!
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Anscheinend werden aufgrund von Corona weniger Gäste rein gelassen, trotzdem findet man keinen Liegeplatz. In den Restaurants werden definitiv keine Regeln eingehalten und desinfiziert wird hier auch nichts. Das Personal ist eher wenig motiviert und unhöflich. Für Kinder gibt es hier mehr zu entdecken, für Erwachsene ist es eher langweilig und sehr viel Kommerz.
Für uns hat sich das Tagesticket leider nicht gelohnt.

Danke, Z5941PSsarahd!
Bewertet am 24. September 2020

Wir waren jetzt zum 4 mal da und leider müssen wir sagen, hat es sich nach der Corona Pause nicht verbessert, sondern verschlechtert. Wir hatten diesmal ein Zimmer im Hotel in der Halle. Zimmer soweit okay, doch man sah sämtliche Rohre die an der Zimmer Decke waren, die Leiter zu den Kinderbetten, waren meiner Meinung nach viel zu steil, würde meine Kinder dort nicht schlafen lassen. Das Essen, außer Frühstück hat sich verschlechter und nichts neues auf der Speisekarte. Die Geschäfte schließen schon um 18 Uhr, geht überhaupt nicht. Dagegen das Personal super freundlich, hilfsbereit und lustig, machte Spaß sich mit zu unterhalten. Es sollte vielleicht mal das Geld, in die Halle gesteckt werden und nicht ins Aussenumfeld. Dies ist meine persönliche Meinung.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, melanieaA340NN!
Customer R, Customer Relationship Manager von Tropical Islands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Melanie,

danke für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie als Stammgast dieses Mal nicht vollkommen überzeugen konnten.

Mit dem Speisen-Angebot in unseren Restaurants sind Sie nicht ganz zufrieden und das ist sehr schade. Vielleicht können Sie uns einige Hinweise geben und uns beschreiben, was Ihnen letztlich gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie diesbezüglich das Formular auf unserer Website oder vielleicht den Facebook Messenger nutzen und erneut Kontakt zu uns aufnehmen.

Auch mit der Gestaltung der Unterkunft haben wir scheinbar nicht Ihren Geschmack getroffen und das tut uns leid. Alle unsere Unterkünfte in der Halle sind thematisch individuell eingerichtet und gestaltet. Kaum ein Zimmer ist einem anderen hundertprozentig gleich. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns bereits vor Ort angesprochen hätten. Bei Kritik dieser Art versuchen wir, umgehend eine Lösung im Sinne unserer Gäste zu finden.

Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll und ganz gerecht werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team

Bewertet am 24. September 2020

Man könnte einen Roman schreiben: Wer hat das Hygiene-Konzept genehmigt? Von einem Corona- und/oder Hygiene-Konzept hat dort noch niemand gehört. 50% Auslastung, da kann ich nur lachen. Kaum einer hat sich an Abstandregeln gehalten. Kein Personal, welches auf Hygiene und Abstand hinweist. Keiner in der Halle trägt eine Maske (auch nicht die Kellner) - wozu auch! Lange Schlange an der Kasse, suche nach verfügbaren Umkleideschränken (schmal), wo sind freie Liegen? Die Preise für Speisen und Getränke sind eine Frechheit. Sauberkeit: Was ist das! Die Toiletten standen unter Wasser und ... (vorn am Eingang), Duschen voller Haare vom ganzen Tag und leere Verpackungen (habe versucht um Mitternacht zu duschen - ekelhaft. Wann wurde gereinigt zu Coronazeiten? Mir ist am Samstag bei den Umkleideschränken etwas runtergefallen und ich habe es am nächsten Morgen wieder gefunden. Noch irgendwelche Fragen!! Dieses Bad ist für kleine Kinder vielleicht ausreichend aber sicher nicht für Erwachsene. Ich könnte stundenlang weiterschreiben....

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, Kalima66!