“Ist das ein Hotel oder Kloster?”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Kloster Johannisberg

Kloster Johannisberg
Wuppertal, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ist das ein Hotel oder Kloster?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Leider haben wir den EIngang nicht gefunden. Von außen haben wir an einer Stelle neue Fenster gesehen und gedacht, dieses Kloster wurde verkauft und zu dem besaten Hotel ausgebaut. Schade....

Aufenthalt März 2013
Danke, MKoala34!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“sehr empfehlenswerte Möglichkeit, sich vmitten im besten Weingebiet einzuquartieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

fußläufig zu mehreren der bekanntesten VDP-Weingüter (und zurück!) übernachten zu können, ist sicher Argument genug. Ein gutes, reichhaltiges Frühstück tut dann das Übrige, einen svhönen Tapetenwechsel durch ein solches Weinwochenende in bester Erinnerung zu behalten, vor allem bei den wirklich günstigen Preisen , die dieses hotel aufruft!

Aufenthalt November 2012
Danke, Christoph F!