“Gelungener Abendbesuch am Montag, den 10.09.2018”

Schlossschänke auf dem Johannisberg
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Geisenheim
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: In der Schlossschänke auf dem Johannisberg erleben Gäste das ganze Jahr die große Geschichte der Umgebung. Auf der Sonnenterrasse und im Wintergarten öffnet sich ein fantastischer Blick über Weinberge und Rheintal. Die Schlossschänke ist in verschiedene charmante Stuben unterteilt, sodass für jedes Familienfest, jede Firmenfeier der optimale Rahmen gefunden werden kann. Auf den Tisch kommen beliebte Klassiker, die besonders mit den ausgeschenkten Rieslingen des Weinguts harmonieren. In der Schlossschänke wird ambitioniert gekocht, im Weingarten finden Ausflügler und Besucher außerdem gute, einfache Brotzeiten. ÖFFNUNGSZEITEN der Küche - WITTERUNGSABHÄNGIG. Bitte rufen Sie uns an.
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und waren zu einem Hochzeitstag ähnlichem Anlass im Schlossrestaurant. Wir wurden wie immer sehr freundlich, unaufdringlich und flott bedient! Unsere Speisen waren sehr schön und nahezu „edel“ zubereitet und serviert, erwartungsgemäß hochpreisig, Der Wein aus dem separatem Weingut Schloss Johannisberg ist deutlich überteuert aber gut. Das Ambiente mit dem abendlichen Ausblick über das Rheintal bis nach Rheinhessen einmalig! Wir haben diesen Aufenthalt genossen, es war uns das wert!

Danke, vogelgucker!
Wolfram S, smm von Schlossschänke auf dem Johannisberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für diese freundlichen Worte !

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden bei gutem Essen und hervorragenden Wein.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Service bei Hr. Baran, der keine Wünsche offen lies.

Danke, Jan W!

Herzlichen Dank! Sehr gerne haben wir Ihre Worte entsprechend weitergeleitet.

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Waren am Nachmittag mit 4 Personen zum Kaffee da. Ich sag's mal so, es gibt freundlichere Bedienungen....
Nach 10 Minuten kamen dann drei der bestellten vier Kuchen, nach weiteren 10 Minuten kamen die Getränke und endlich nach weiteren gefühlten 10 Minuten, das vierte Stück Kuchen. Kein Wort der Entschuldigung für die verspätete "Lieferung".
Der Blick ist einzigartig im Rheingau, der Kuchen war lecker, Kaffee war OK, Bedienung war desinteressiert und schweigsam, die Preise sind unverschämt.
Wir werden dort nicht mehr so schnell einkehren.

Danke, Christian M!

Auf Ihre Anmerkung zur Kalkulation unserer Angebote erlauben wir uns an dieser Stelle nicht weiter einzugehen. Was den angesprochenen Service angeht, so entschuldigen wir uns aber in aller Form bei Ihnen. Unabhängig davon ob die Wartezeiten "gefühlt" oder tatsächlich zu lange waren, unsere Mitarbeiter hätten - grade wegen der angesprochenen Fehler - professioneller reagieren müssen. So etwas ist unnötig und tut uns wirklich leid!

Bewertet 6. September 2018

Ich hatte eine Freundin zum runden Geburtstag in den Rheingau eingeladen.
Für Kaffee und Kuchen habe ich wegen der schönen Terrasse die Schloßschänke ausgewählt. Die Aussicht ist schön, doch alles Andere war enttäuschend. Der Service war unterirdisch. Die Bedienung schaute bei der Bestellung in die andere Richtung, war muffig und unaufmerksam.Der Kuchen kam trotz Erinnerung unsererseits erst als der Kaffee kalt war.
Ich finde es beschämend für das Restaurant, dass trotz der vielen Beschwerden, die ich hier gelesen habe und der darauffolgenden Entschuldigungen anscheinend keinerlei Besserung eingetreten ist.
Andere Lokale im Rheingau schaffen es doch auch gehobene Küche mit guten Service zu verbinden.

2  Danke, Reisetante44!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Lage top, toller Tisch draußen, netter Kellner, frischer Gutswein... aber Kartoffeln weich, Spinat undefinierbar, Brot alt, Taunusforelle ok, Spanferkel geht so. Bei den Preisen muss die Qualität entsprechend sein, ist sie aber nicht. Bei dem Wetter trotzdem einen tollen Tag gehabt!

3  Danke, mlennertz!

Reisende, die sich Schlossschänke auf dem Johannisberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlossschänke auf dem Johannisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!