“Nobles Hotel mit sehr gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
“Nobles Hotel mit sehr gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel bewegte mich dazu meine erste Bewertung bei tripadvisor zu schreiben.
Schon an der Rezeption merkt man den perfekten Service in diesem Hotel. Obwohl wir zu viert gleichzeitig ankamen und vier Einzelzimmer bezogen, konnten wir in kürzester Zeit einchecken.

Im Zimmer angekommen, das hauptsächlich in schwarz-weiss eingerichtet ist, fällt einem sofort das grosszügige Bad auf, das teilweise verglast ist, sodass man vom Bad aus direkt auf das Bett schauen kann. Allerdings kann man auch ein Rollo hochziehen. Insgesamt ist das Bad modern eingerichtet und es stehen Pflegeprodukte von Hermès zur Verfügung. Auch der Blick vom grosszügigen Balkon auf das Burgrestaurant ist sehr schön. Ein besonderes Highlight war ein kleiner Kuchen unter einer Glocke, sowie ein Obstteller zur Begrüssung.

Das Abendessen nahmen wir im Burgrestaurant ein. Der Blick auf die Weinberge ist einmalig. Obwohl wir eine Gruppe von rund 15 Personen waren, war der Service perfekt. Wir bekamen das Essen alle gleichzeitig serviert. Geschmacklich sehr gut und für das Auge sehr ansprechend.
Gleiches gilt auch für das Mittagessen. Am Abend lädt die Lobby mit ihren bequemen Sofas so wie der Bar zum verweilen ein.

Insgesamt ein super Hotel, das absolut empfehlenswert ist. Leider waren wir nur für eine Übernachtung dort, aber wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, Sabo63!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und verbrachten wieder ein wunderschönes und Genussreiches Wochenende. Das Hotel bietet jeglichen Luxus, der durch das überaus freundliche
Personal sowie die zwei hervorragenden Restaurants abgerundet wird.
Im Burgrestaurant war das Essen wieder sehr gut, jedoch das Personal leider dieses mal nicht so aufmerksam wie bei unserem ersten Besuch.Am zweiten Abend waren wir wieder im Gourmetrestaurant, was diesesmal nochmal eine Schippe drauflegen konnte und uns einen unvergesslichen Abend bescherte. Jeder Gang unseres 4 Gang-Menüs war ein kunstvolles
und geschmackliches Hightlight! Alles in allem ist ein Besuch dieses Hotels mit seinen Restaurants ein tolles Erlebniss, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Günther S!
Rotterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr angenehmes hotel, sehr freundliche service, wunderbare zimmer, eine chique einrichtung, sehr gute betten, umgebung ist sehr schon, das Burgrestaurant ist sympha und gut mit einem wunderbaren aussicht. Das Gourmet restaurant ist wirklich sehr gut mit sehr gute und symphatische bedienung, ein Fransosischer sommelier die ausgezeichnete beratungen gibt, etc, etc.
Ich konnte jeder dieses hotel beraten!!

Zimmertipp: Ein zimmer im modernes gebaude, der Park Residenz!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Anita T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist auf einem Hügel, umgeben von Weinbergen. Die Ausstattung des Hotels und der Service sind sehr gut. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität. Ich hatte dort eine Tagung und war sehr zufrieden.
Das Hotel ist nicht billig, dem Service und Qualität aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stefan E!
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Sehr gutes und schönes Hotel. Das Zimmer liebevoll und modern ausgestattet. Der Service hervorragend und sehr freundlich. Das Frühstück auf der Terrasse war von hoher Qualität. Das Burgrestaurant ist ein Ort zum Genießen, die Aussicht in die Weinberge und in das Rheintal einfach grandios. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
18 Danke, MSAS07!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wunderschönes Tagungshotel mit internationaler Gourmetküche. Vom Burgrestaurant mit seinem arkadenüberdachten Terrasse hat man einen wunderschönen Blick hinunter zum Rhein und kann im untergehenden Sonnenlicht einen langen Arbeitstag gemütlich ausklingen lassen. Das neue erbaute, hinter der alten Burg gelegene Hotel ist sehr modern und sachlich funktionell - sozusagen ein Gegenpart zum historischen Gemäuer. Die Zimmer sind groß und in warme Farben gehalten. Leider verfügt das Hotel über keinen speziellen Wellness-Bereich. An Wochenenden, vor allem während der Sommermonate wird es gerne für Hochzeiten gebucht.

Zimmertipp: Wer etwas günstiger als in der Parkresidenz schlafen möchte, sollte das Gästehaus (erreichbar durch ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Lynloe!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem trüben Februartag an, aber als wir unser lichtdurchflutetes, großes Hotelzimmer betraten, ging die Sonne auf. Die äußerst geschmackvolle Einrichtung zieht sich durch das gesamte Haus und besticht durch exclusive Dekorationen. In diesem Haus wird das Wort Service gelebt. Das zuvorkommende Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Burgrestaurant besticht durch seinen wunderbaren Ausblick und sein Essen. Jeder Zeit kommen wir gerne wieder und können es mehr als unbedenklich weiter empfehlen.
Danke für eine wunderbare Zeit!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Tatjana L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geisenheim.
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 3 von 4 in Geisenheim
Weinhaus Zum Krug
Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 in Hattenheim

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Unternehmen: Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Anschrift: Rosengasse 32 | 65366 Geisenheim, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein 4*
Sanftes Hügelland, malerische Dörfer und berühmte Weingüter. Der Rheingau gehört zu den bedeutendsten Weinanbaugebieten in Deutschland. Am höchsten Punkt Geisenheims thront – umgeben von einem zwei Hektar großen, mediterranen Park – Burg Schwarzenstein – eines der schönsten Relais & Châteaux Domizile des Landes. Die Burg wurde Anno 1873 durch den Frankfurter Architekten F. Schädel erbaut. Nach wechselvollen Jahren wurde das märchenhafte Ensemble 2004 aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Heute verbirgt sich hinter den denkmalgeschützten Mauern ein Refugium der Gastfreundschaft: eine feine Oase der Ruhe mit luxuriösen Zimmern sowie einer ausgezeichneten Kulinarik. Die Zimmer und Suiten sind mit wertvollen Seidenstoffen in zarten Creme- und Beige-Tönen gestaltet. Sie bilden einen wunderschönen Kontrast zum dunklen Wengeholz, das sich im gesamten Hotel wiederfindet. Küchendirektor Dirk Schöer überzeugt im Gourmetres- taurant mit einer exquisiten Cuisine, einer beeindruckenden Weinauswahl und einem perfekten Service. Wer im Burg- Restaurant speist, der kann sich von Küchenchef Marco Stenger mit feinen, regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Auf der Traumterrasse genießt man neben all dem Guten, was Küche und Keller zu bieten haben, einen herrlichen Blick auf den Rhein. In der neuen Grill & Wine Bar herrscht eine legere Atmosphäre. Hier kommen saftige Steaks, Bratwürste, Hummer & CO direkt vom Holzkohlegrill, der Ausblick über die Weinberge ist auch von hier aus spektakulär. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen