“Gutes Hotel”

Nr. 1 von 6 Hotels in Hochheim
Sonsbeck, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung am Wochenende wg. einer Familienfeier gebucht. Das Zimmer war groß, geräumig und bestens ausgestattet. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Das Frühstück war ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Wir können allerdings nicht beurteilen, wie die Lärmbelästigung unter der Woche ist, da das Hotel im Gewerbegebiet liegt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, xlrvlb!

Alleinreisende
Baden
Bewertet am 1. Dezember 2012

Angenehme Aufenthaltsräume und eine nette Lobby. Leider sind die Zimmer etwas klein und einfach eingerichtet und hellhörig. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Freundliches Personal (Inhaber?). Das Frühstück war etwas dürftig und wirkte abgezählt. Satt wurde man jedoch. Hochheim liegt etwas abgelegen und die Taxikosten vom Flughafen Frankfurt (FRA) beliefen sich auf 46 Euro und nicht wie beschrieben auf 26 Euro.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, tiswas01!
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz gegeben: Insg. doch leicht überteuert.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Insgesamt ist es ein sehr familiär geführtes Haus, keinesfalls anonym.
Parkplatzsituation sehr gut.
Sport und Wellness ist aber leider nur in einem dem Hotel ggü. gelegenen Sportcenter möglich, so dass man z.B. nicht mit einem Bademantel bekleidet (den es auch gar nicht gab) in die Sauna gehen kann.
Frühstück ist o.k., Zimmer auch (wenig Interieur im Bad).

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, C K!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben letztes Jahr das komplette Hotel gebucht und dort all unsere Hochzeitsgäste untergebracht. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Da es in einem Industriegebiet liegt, ist es recht egal zu welcher Seite man schläft, es ist überall ruhig.
Der Preis ist für ein kleines Privathotel nicht niedrig, aber OK.
Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich.
Leider lagen wir und unsere Gäste mit dem Check-Out etwas im Zeitplan hinten dran udn das führte zum einzigen Reibungspunkt. Wenn ich dort wieder in der Gegend feiern würde, würde ich wieder dort schlafen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, melp78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochheim.
Hotel Zur Rebe
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Zielonka Privathotel & Businesslounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zielonka Privathotel & Businesslounge

Unternehmen: Zielonka Privathotel & Businesslounge
Anschrift: Hajo-Rueter-Str. 15, 65239 Hochheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hochheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Hochheim
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zielonka Privathotel & Businesslounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zielonka Privathotel & Businesslounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zielonka Privathotel & Businesslounge Hochheim