“sehr gut”

Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Hochheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

nettes Ambiente, leckeres essen - und man ist mitten drinnen in der wundervollen Altstadt von Hochheim!

Danke, Ingrid G!

Bewertet 29. Januar 2018

Wir waren jahrelange Stammgäste im dem Lokal und immer sehr zufrieden. Selbst eine Betriebsfeiern kam sehr gut an.
Das Lokal zeichnet sich durch ein sehr schönes Ambiete aus.
Leider hat die Auswahl und die Qualität des Essens nachgelassen. Viel schlimmer ist allerdings die nicht mehr vorhandene Höflichkeit. Ein Lokal wo man als Gast unfreundlich behandelt wird, brauchen wir nicht.
Wir haben das Lokal von unserer Liste gestrichen.

Danke, mountainbiker1504!
Bewertet 5. Januar 2018

Ansich gehen wir seid vielen Jahren immer mal wieder in's "La Botte". Insbesondere die Qualität der Speisen hat immer überzeugt. Die letzte Zeit jedoch ging es stetig abwärts. Der Service wurde immer schlechter (unfreundlich) und auch das Essen war schon besser. Alles eine Zeit lang zu verzeihen aber irgendwann läuft das Fass über. So geschehen als wir für eine Geburtstagsfeier einen Tisch für 5 Personen reserviert haben. Da eine Person in der Gruppe gebehindert ist, baten wir um einen geeigneteren Tisch. Dann passierte etwas was wir so noch nie erlebt haben! Der Kellner brüllte wie wild geworden los und wies uns zurecht was uns denn einfallen würde, ein einfaches "Das geht leider nicht" hätte es auch getan. Als wir dann fragten warum er so schreie und ob er das denn nicht freundlich sagen könne, ging es erst richtig rund. Man musste ja Angst haben das ihm der Kopf platzt. Als wir dann gegangen sind brüllte er uns noch Beleidigungen auf italienisch hinterher... Einfach nur unglaublich! Wir werden diesen Laden definitiv nie wieder betreten!

2  Danke, CogitoErgoSum87!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig ins La Botte und würden von der Qualität der Speisen sehr überrascht. Ausschließlich frische Pasta, a la Minute gekocht. Auch das Risotto war spitzenmäßig. Da warten wir auch gern einen Moment länger. Für die Bambinis wird auch gut gesorgt. Wir haben uns hier schnell wohl gefühlt und sind daher am nächsten Tag gleich wieder da gewesen.

Danke, carozehe86!
Bewertet 24. September 2017

Wir sind sehr gerne dort um eine leckere Pizza oder Steak zu essen. Reservierung ist immer von Vorteil.

Danke, ToDu!