“Sehr lecker!”

Lotus Garten
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Hochheim
Küche: chinesisch
Bewertet 1. April 2018

Wir fanden dort authentische Gerichte und Menues , sehr flexibel bei Extrawünschen,
netter Service, - und einfach nur: lecker!!!

Danke, Ingrid G!

Bewertet 1. April 2018

Persönlich geführtes Restaurant welches wir schon seit Jahren immer zur Messe besiúchen. Selbst als wir spät abends noch ankamen und das Personal schon beim Essen saß war es kein Problem, uns noch zu bedienen und es gab noch einen Wein aufs Haus dazu. :-)

Danke, Petershh!
Bewertet 10. März 2018

Zum Mittagstisch, sehr gut besucht.
Ambiente, klassisch
Service, freundlich, aufgrund der Frequenz etwas Zeit mitbringen
Speisen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, große Portion auch mit ausreichend Soße, frische Zutaten

Danke, M_A_R_C_U_888!
Bewertet 19. Februar 2018

Stets bester Service, frische Zutaten, Einwandfrei sauber, und vor allem immer lecker mit ästhetischem Ambiente! Absolut empfehlenswert!

Danke, anduin230!
Bewertet 22. Dezember 2017

Tolle Lage in Hochheim mit großem Außenbereich, Altstadt und Weinberge nah, Essen ist sehr gut und günstig, besonders beim Mittagstisch, sehr nette Bedienung

Danke, KBD082015!