“Nicht das erste mal” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Hochheim
Kreuzlingen, Schweiz
“Nicht das erste mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist mehr und mehr heruntergekommen. Flecken auf die Möbel, keine Ablege Möglichkeit beim 2:en Bett. Kein Stuhl beim Schreibtisch. In Badezimmer=Dusch-WC-Kabine hat wohl kein Reinigungspersonal reingeschaut während unser Aufenthalt , 4 Nächte. Handtücher haben sonderbar gestunken . Frühstück, die paar Gurkenscheiben, hatten einiges am Zeit hinter sich. Teewasser lauwarm.
Niemand am Rezeption beim Ankunft lediglich ein tel. mit Instruktionen wegen Schlüssel, und das Nachmittags um 5 Uhr.
Einzig positives ist die Zentrale Lage, und Auto Abstellplätze im Hinterhof .

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Kerstin Z!

Familien
Alleinreisende
Folkestone, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir wohnte für eine Nacht in diesem sehr gut gelegenen Hotel mit Parkplatz abseits der Straße. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt in einer wunderschönen Stadt mit vielen Restaurants. Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig und das Bett war komfortabel. Ich stimme den Bemerkungen über das Bad, das wie eine Flugzeugtoilette wirkte, zu. Allerdings waren die Handtücher etc. von guter Qualität. Das Frühstück war typisch, aber reichlich serviert in einem schönen Speisesaal mit einer kleinen Terrasse. Meine einzige Kritik ist, dass die Rezeption nicht persönlich besetzt war, sodass man über eine Gegensprechanlage kommunizieren musste, um Zugang zum Haus zu erhalten und die Schlüsselkarte abzuholen. Wir sahen das Personal nur beim Frühstück und beim Auschecken. Aber es schien alles sehr gut organisiert und wir würden gerne wieder hier übernachten.

Danke, gardenofengland!
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eine Grundrenovierung täte dem Haus ganz gut, der Teppichboden hat über die Jahre sehr gelitten. Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer sind ausreichend groß (für eine Nacht oder zwei), das Badezimmer dagegen ist winzig und wird problematisch für Personen über 80kg.

Das Verfahren des Check-Ins war uns neu, funktionierte aber, das Frühstück war reichlich und gut. Wie erwähnt, für eine oder zwei Nächte durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, JackGinger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Seit 2006 komme ich zwei- bis dreimal pro Jahr nach Hochheim und übernachte hier. Dies ist eine Unterkunft vom Typ Familienhotel. Es ist sehr einfach, hat aber alles, was man braucht. Und natürlich ist die Lage des Hotels sein großer Vorteil. Die Altstadt ist sehr hübsch.

Danke, SDrozd!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Einrichtung der Zimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Hauptsächlich der Fernseher. Unser Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine kleine Kitchenette im Schrank. Das Badezimmer besteht aus einer Plastikkabine in der man sich kaum drehen kann. Einchecken geht nur zu bestimmten Uhrzeiten. Für eine oder 2 Nächte okay. Mit 77 Euro das günstigste Hotel in Hochheim zu unserer Reisezeit.
Absolut positiv war das Frühstücksbüffet. Reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Maeuselchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochheim.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 41 in Mainz
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hotel Rheingauer Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheingauer Tor

Unternehmen: Hotel Rheingauer Tor
Anschrift: Taunusstr. 9, 65239 Hochheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hochheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 6 Hotels in Hochheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rheingauer Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheingauer Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheingauer Tor Hochheim