Bewertet 10. Januar 2018

Das Hotel zur Rebe ist ein gepflegtes Hotel, ein wenig im Charme der 70er in dem man günstig übernachten kann. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, für einen kurzen Aufenthalt absolut ok. Prima Frühstück und freundlicher Service. Eine Alternative zu Hotels z.B. am Flughafen Frankfurt, der gut per S-Bahn erreichbar ist.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

... dass ich hier war, da ich häufiger geschäftlich in Hochheim bin. Insofern kann man das Hotel empfehlen. Allerdings nicht wirklich für einen längeren Aufenthalt. Ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Bad dürfte gern mal saniert werden. Vom Personal sieht man meist wenig. Frühstück ist ok, aber kein Highlight. Ansonsten sehr zentral gelegen und eigene Parkplätze.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner L!
Bewertet 13. März 2017

Für Geschäftsreisende okay. Saubere Zimmer. Einrichtung sachlich aber zweckmässig. Nahe Lage Mainz, Wiesbaden. Gutes Frühstück.Die zum Teil sehr schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis in der Region passt. Das Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mannehoffmann!
Bewertet 3. August 2016

Rezeption meistens nicht besetzt. Kein Information zu Frühstückszeiten oder überhaupt wo der Frühstücksraum sich befindet. Badzimmer so was von klein das man sich kaum wenden kann, keine Haken für Bad-Handtücher, dazu nicht sauber. Unter die Betten sowas von staubig. Zimmer wurde weder am Samstag noch Sonntag gemacht. Die Seifenspender hat kein angenehme Duft. Vorhang im Zimmer am Ende nicht an der Scheine , also hängend. Hotel ist sehr Zentral, das einzige Positive, aber trotzdem es nicht Wert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Kerstin Z!
Bewertet 25. April 2016

Das ***Hotel ist durchaus akzeptabel, wenn man über das Eine oder Andere hinweg sieht, so z.B. die Sauberkeit der Oberlichter der Zimmerfenster, die wohl noch auf den jährlichen Frühjahrsputz warten. Als Durchreisehotel eingeschränkt zu empfehlen. Und, wer in Hochheim wohnt oder übernachtet, darf sich nicht durch die tieffliegenden Flugzeuge in der Anflugschneise des Flughafens Frankfurt gestört fühlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten haben nicht den Straßenlärm.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, suiporg!