“Empfehlenswerter Sonntagsbrunch” 4 von fünf Punkten

Optionen: Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
Babenhausen, Deutschland
“Empfehlenswerter Sonntagsbrunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

In diesem Hotel bietet das Restaurants sonntags immer ein Brunch-Buffet von 11.00 bis 14.30 Uhr an. Ich war schön öfters dort, aber auch mal normal im Restaurant essen. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Brunchen kann ich empfehlen. Hier bekommt man für 24,00 EUR von echtem Frühstück über warme Mittagsküche bis hin zu Desserts und zahlreichen Kuchen / Torten alles was zu einem ausgiebigen Brunch gehört. Die verschiedenen Bestandteile werden während der dreieinhalb Stunden nacheinander aufgebaut, sodass man schon einige Zeit einkalkulieren sollte. Der Brunch findet in einem Saal statt, in dem es von den Räumlichkeiten nicht ganz so schön, wie im normalen Restaurant ist.

Ambiente
      Essen