“Dankeschön”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2014

Sie haben meine Feier gerettet!!
Obwohl mein Musiker nicht kam, haben Sie innerhalb einer Stunde einen Ihrer Musiker hergebracht. Danke Danke Danke.
Essen Service Herzlichkeit
Ich feiere nur noch bei Euch!

1  Danke, Marion G!

Bewertet 31. März 2014

leckeres Essen mit großer Auswahl. Trotz der großen Karte frische Ware. Forelle aus dem eigenen Becken zeugt von dieser Qualität.

Netter Service und gute Preise.

2  Danke, Hans M!
Bewertet 11. März 2014

Auswahl vom feinsten und alles was ich bisher dort gegessen habe sehr lecker ! Ob unten im Restaurant oder auch auf´s Zimmer gebracht... TOP !

Danke, Julien P!
Bewertet 8. Oktober 2011

Ich hatte ein Geschäftsessen, logierte bereits eine Nacht in diesem Hotel und hatte mich von der Qualität des Restaurants bereits am Anreisetag überzeugt. Aber auch am zweiten Abend hat das "Sonnenhof-Team" es wieder geschafft mich erneut positiv zu überraschen. Ich wollte kein a la carte, sondern für meine Kunden eine Sonderempfehlung: Hummer frisch aus dem Becken und fritiertes Eis - wo findet man so etwas noch? Es war so lecker. Ein ruhiger Tisch in einem extra Raum für meine Besprechung, Raucherzimmer, Brillenservice, Spieldose u.s.w. - Sonnenhof ist pure Herzlichkeit. Jederzeit gerne wieder.

Danke, E-Zuber!
Bewertet 10. Juni 2011

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dort zu Frühstücken. Allein die Ankunft an der Rezeption des verbundenen Hotels und das Frühstücken erforderten, dass mein Anzug in die Reinigung mußte. Bei meinem Termin an diesem Tag hatte ich stets den Geruch einer Imbissbude in der Nase. Das war mir unangenehm und peinlich.

Danke, UJPH!