“Modern und frisch renoviert”
Wohnzimmer, Sitzecke und Balkon Wohnzimmer, Sitzecke und Essbereich
Flur
Badezimmer
Badezimmer
Balkon mit Blick auf die ruhige Straße
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Lukas0407
Athen, Griechenland
Beitragender der Stufe 1
“Modern und frisch renoviert”
Bewertet am 27. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Die Wohnung liegt super angebunden in Dietzenbach. In wenigen Minuten ist man bei der S-Bahn und in 25 im Zentrum von Frankfurt. Für meinen Messeaufenthalt war das die perfekte Wohnung.
Die Wohnung ist von Grund auf renoviert, Küche und Bad alles neu. Die Küche ist super ausgestattet.
Das große Wohnzimmer und der Balkon sind perfekt für den Feierabend nach einem langen Tag.
Ich komme zum nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung