“Nie mehr ...”
Bewertung zu Hotel Sonnenhof

Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Dietzenbach
Bewertet am 9. Juni 2014

wir waren vor ein paar Wochen zum Sonntags-Brunch im Sonnenhof. Zum ersten und auch zum letzten Mal.
Empfangen wird man mit einem Glas süßen Sekt. Dann kann man sich das "reichhaltige" Angebot ansehen:
wenige Brotsorten, viele Müslisorten aber keinen frischen Obstsalat dazu. Die Rühreier in einer Warmhaltevorrichtung, die graue Farbe hält aber davon ab, sie zu probieren. Spiegeleier gibt es nicht, dafür aber Tintentischringe, die ich zum Frühstück nicht gebraucht hätte. Käse- und vor allem Wurstauswahl bescheiden, qualitätsmäßig eher am unteren Ende. Keine frischen Säfte.
Alle Frühstücksbestandteile wurden so gegen 12 Uhr abgeräumt. Begründung: die Zeit zum Frühstücken sei ja jetzt vorbei! Das Ganze lief aber unter dem Titel "Brunch"!
Es gab 2 Suppen, mehr oder weniger genießbar. Die Hauptgerichte warteten in Warmhaltebehältern auf Abnehmer, keines der Gerichte oder Beilagen konnte begeistern.
Als Dessert gab es dann den frischen Obstsalat und frische Erdbeeren. Das waren auch die Highlights dieses Brunch.
IHier stimmten weder die Leistung noch der Preis von 26,-- Euro ==> kein Restaurant, das wir freiwillig noch einmal besuchen werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Clara21_05!

Bewertet am 29. Mai 2014

Gute Lage Nähe Frankfurt. Kein Ferien- sondern eher Businesshotel. Zimmer einfach und klein - jedoch alles vorhanden was nötig ist für einen Businesstrip. Wichtig: Zimmer weg von der Strasse, da sonst schon frühmorgens ziemlich laut. A-la-carte Restaurant einfach und ohne hohen Ansprüche. Bier nicht sehr gepflegt (viel zu warm) und wenig Auswahl. Frühstücksbuffet dafür sehr ansprechend und vielseitig. Würde das Hotel trotz Abstrichen wieder wählen, da die Auswahl um Frankfurt rum nicht die Beste ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Snapdriver!
Bewertet am 29. Mai 2014

Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Der Service ist freundlich und umsichtig. Die Zimmer sind sauber, allerdings in die Jahre gekommen; die mit direkter Straßenlage sind laut. Somit kann man nur bei geschlossem Fenster schlafen. Im Sommer kann man im Innenhof des Hotels sitzen oder essen. Dadurch entsteht für die nach innen liegenden Zimmer wiederum ein gewisser Lärmpegel. Das Frühstück beinhaltet eine große Auswahl und ist qualitativ gut. Das Essen im Restaurant ist ziemlich salzig und und fade.
Als Tagungshotel ist der Sonnenhof aber durchaus empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sternenhimmel s!
Bewertet am 27. Mai 2014

Sauberes, ordentliches Hotel mit einem sehr vielseitigen Frühstücksbuffet (viele offene Teesorten, Müsli, Marmeladen etc.). Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Das Essen im Restaurant war okay.
Preis-Leistungsverhältnis war für unser Empfinden in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JBM1961!
Bewertet am 1. April 2014

Ich war zu einer Messe in Frankfurt dort. Durch die unglaublichen Preise in Frankfurt trieb es mich aus der Stadt heraus und so traf ich auf dieses Hotel.

15km von Frankfurt entfernt war ich sehr schnell über die A661 bzw. A3 am Hotel.
Während der Messe fuhr ich bequem mit der S-Bahn, die nur wenige Gehminuten (ca. 300 m) vom Hotel entfernt ist zur Messe. Man muss zwar einmal umsteigen (am Besten an der Konstabler Wache), innerhalb 30 Minuten ist man an der Messe.

Parken konnte ich kostenfrei in der Tiefgarage und mit dem Messeticket kostenlos mit der Bahn fahren - perfekt!

Das Restaurant war gut besucht, nicht überteuert und lecker.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, nichts Spektakuläres, aber gut geschlafen habe ich, das ist das Wichtigste.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansiB2014!
Bewertet am 11. März 2014

Bin jetzt schon mehrfach dort gewesen und bin immer vollends Zufrieden ! War auch schon in anderen Hotels in der Umgebung und die können bei weitem nicht mithalten ! Die Business bzw. Komfortzimmer sind gut eingerichtet und sauber (man hat überall einen Balkon), das Essen (sowohl Frühstück in Buffetform mit riesiger Auswahl als auch Abendessen à la carte) ist hervorragend und das Personal ist super nett & freundlich und erfüllt einem alle Wünsche !!! Ist nicht ohne Grund zu Messezeiten immer ausgebucht, weshalb ich leider auch schon mal ein anderes Hotel buchen musste ! Auch Parkmöglichkeiten sind dank Tiefgarage ausreichten vorhanden !

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer nach hinten raus und nicht zur Straße nehmen !
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julien P!
Bewertet am 18. Mai 2013

Geschäftlich in Dietzenbach habe ich eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es ist sehr eigenartig worauf in diesem Hotel geachtet wird. Es ist nämlich im großen und ganze sauber und sehr geräumig jedoch sind nur diese Hotel Katalogmöbel aus den 80ern verbaut so das es etwas ungemütlich ist. Die Möbel gehören ersetzt und modernisiert. Im Bad befindet sich ein Schwimmbadfön der echt eine Katastophe ist, geht gar nicht. Duschen ist auch kein Vergnügen. Ich bin zwar dafür das wir Wasser sparen wenn dann aber bei vollem Anschlag das Wärme Wasser nu tröpfelt macht das keinen Spaß. Beim Frühstück wird es richtig lustig. Es gibt ungefähr 15 Sorten Hausgmchte Marmelade, 15 Sorten Müsli, Cornflakes und 15 Sorten Tee aber fast kein Obst. Essen im Restaurant ist in Ordnung jedoch weniger ausgefallenheit bei den Gerichten wäre besser da der Koch gefühlt damit etwas überfordert ist. Alles in allem stimmt hier die Preisleistung nicht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schulzre!

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Anschrift: Otto-Hahn-Str. 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dietzenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Dietzenbach
Preisklasse: 93€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Dietzenbach
Hotel Sonnenhof Dietzenbach, Hessen