“Nettes Personal und persönlich”
Bewertung zu Hotel Sonnenhof

Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 5 Hotels in Dietzenbach
Schildow, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Personal und persönlich”
Bewertet am 18. Mai 2013

Geschäftlich in Dietzenbach habe ich eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es ist sehr eigenartig worauf in diesem Hotel geachtet wird. Es ist nämlich im großen und ganze sauber und sehr geräumig jedoch sind nur diese Hotel Katalogmöbel aus den 80ern verbaut so das es etwas ungemütlich ist. Die Möbel gehören ersetzt und modernisiert. Im Bad befindet sich ein Schwimmbadfön der echt eine Katastophe ist, geht gar nicht. Duschen ist auch kein Vergnügen. Ich bin zwar dafür das wir Wasser sparen wenn dann aber bei vollem Anschlag das Wärme Wasser nu tröpfelt macht das keinen Spaß. Beim Frühstück wird es richtig lustig. Es gibt ungefähr 15 Sorten Hausgmchte Marmelade, 15 Sorten Müsli, Cornflakes und 15 Sorten Tee aber fast kein Obst. Essen im Restaurant ist in Ordnung jedoch weniger ausgefallenheit bei den Gerichten wäre besser da der Koch gefühlt damit etwas überfordert ist. Alles in allem stimmt hier die Preisleistung nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Schulzre!

Paare
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Zum ersten mal in meinem Leben wurde meine Familienfeier für 25 Personen perfekt ausgerichtet!
Der dekorierte Raum, der Empfang - und die Bewirtung meiner Gäste einfach professionell und sehr freundlich. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern.

Das Essen war hervorragend! Die Darbietung der Speisen und die Vielzahl überwältigend! Von jedem meiner Gäste erhielt ich e-mails und Anrufe die diese Ansicht mit mir teilten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Christine S!
Bewertet am 9. November 2012

großes Haus ohne Besonderheiten

Negativ: beim Frühstück sind zwar 15 verschiedene Marmeladen da, aber nur Kaffee (kein Cappuccino, Latte oder Expresso verfügbar).
insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, C K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2012

Zimmer (im Neubauteil) klein und sehr einfach möbliert. Recht schmales Bett, alter kleiner Röhrenfernseher. Minibar, kostenloses WLAN (Code muss an der Rezeption erfragt werden). Enges Bad, keine Amenities außer Duschgel. Das Frühstücksbuffet ist grandios, riesige Áuswahl an einfach allem.
Service: Die Angestellten bemühen sich redlich.
Aber: Die Unfreundlichkeit der Chefin grenzt an Unverschämtheit, deswegen nie wieder Sonnenhof.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, Rundrumreisender!
Siesta Key, Florida
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel ist wie ein bayrischen Gasthof anzuschauen, auch im Innenbereicht wird das Motto verfolgt.
Zimmer war sauber, das Personal nicht wirklich freundlich, teils unsicher.
Das Frühstück war umfangreich und völlig in Ordnung.
Leider hat der ganze Erdgeschossbereich den typischen Gaststätten-Bratfett-Geruch .
Die Lage ist weder schön noch super zentral, es sei denn man ist wirklich in Dietzenbach tätig, nach Frankfurt dauert es hinter LKWs doch eine Weile.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, joesie1608!
Bad Camberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2011

Ja, der Sonnenhof in Dietzenbach ist wirklich mehr als nur einen Besuch wert! Ich habe selten ein Haus erlebt, in dem die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit eines Familienbetriebes mit der Professionalität eines 4-Sterne Hauses derart Hand in Hand gehen. Das Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und einer Auswahl, die Ihres gleichen sucht, überzeugt ebenso wie die technische Ausstattung mit kostenfreiem W-Lan im ganzen Haus und grossen Flat-TVs in jedem Zimmer.

Auch wenn ich nur zufällig hier gelandet bin, da mein Stammhotel, das ich sonst für Frankfurter Dienstreisen benutze, leider ausgebucht war, ist die mein neues "Stammhaus"...auch wenn es 15 Minuten weiter entfernt ist, als der Vorgänger.

Ich freue mich auf nächste Woche!

Mit freundlichen Grüssen aus der Hauptstadt

Uwe Romberg

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, UweRomberg!
Berlin
Bewertet am 10. Juni 2011

Die Eingangshalle empfängt einen mit dem fettigen Ausdünstungen der Küche. Mein Anzug mußte nach kurzem Aufenhalt dort in die Reinigung. Noch am nächsten Tag roch er nach Bratfett. Das hat mir schon die Laune verdorben.
Das Zimmer war im großen und Ganzen in Ordnung. Dem Preis und der Kategorie entsprechend. Habe schon schlechter gewohnt.
Beim frühstück war es dann wieder da. Dieser fettige Geruch im Restaurant. Ich fand das schrecklich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, UJPH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dietzenbach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dietzenbach.
Alpha Hotel
Alpha Hotel
Nr. 3 von 5 in Dietzenbach
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 18 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Odenwaldblick
Hotel Odenwaldblick
Nr. 2 von 7 in Rödermark
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Hotel Sonnenhof
Anschrift: Otto-Hahn-Str. 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dietzenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Dietzenbach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Booking.com, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Dietzenbach
Hotel Sonnenhof Dietzenbach, Hessen