“Ansprechendes nicht alltägliches Restaurant ”
Bewertung zu Restaurant Tafelrunde

Restaurant Tafelrunde
Tisch reservieren
Mo., 6.12.
20:00
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Dietzenbach
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Beschreibung: Sehr geehrter Gast, erleben und genießen Sie die Vielseitigkeit und Moderne der deutschen Küche mit europäischen Einflüssen in einem einzigartigen Burgambiente - hier ist jeder Tisch ein Lieblingsplatz! Hohe Produktqualität und saisonal wechselndes Angebot vereinen sich in unseren À-la-Carte-Gerichten und dem monatlich wechselnden Chef-de-Cuisine-Menü. Entspannen Sie nach dem Essen bei einem Drink oder einem guten Glas Wein in unserer Vinothek. Zentral gelegen bieten wir eine außergewöhnliche Atmosphäre für jede Ihrer Veranstaltungen. Das Team der Tafelrunde freut sich auf Ihren Besuch
Bewertet 23. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal in diesem gemütlichen Restaurant. Es erwartete uns ein heimeliges Ambiente mit geschmackvoll gedechten Tischen.
Das Essen war sehr lecker, Portionen großzügig bemessen. Der Service war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, judithgQ9702WB!
Restaurant Tafelrunde, Inhaber von Restaurant Tafelrunde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe JudithgQ9702WB, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Abend bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Restaurant Tafelunde

Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Als wir über den Newsletter erfahren hatten, dass die Tafelrunde Anfang Juli wieder öffnet, haben wir nicht lange gezögert.

Wir starteten den Abend mit einem Aperol Sprizz bevor wir uns dann dem tollen Rindertatar und anschließend dem rosa gebratenen Roastbeef und der lecker gefüllten Ravioli gewidmet haben. Abgeschlossen wurde der Abend mit einem sehr leckeren Schokoladentörtchen....rundum gelungen.

Wir freuen uns dass das Team der Tafelrunde wieder am Start ist und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, mschudtzb!
Restaurant Tafelrunde, Inhaber von Restaurant Tafelrunde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Lieber mschudtzb, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr wundervolles Kommentar und Lob. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Restaurant Tafelrunde

Bewertet 18. Oktober 2020

Gestern waren wir anlässlich des Ritterabends in der Tafelrunde. Was sollen wir sagen? Klasse!!! Toller Abend, unglaublich leckeres Essen und toller Service.Die 2 Herren von Maleficius haben uns einen tollen Abend serviert. Trotz Corona wurde alles super vorbereitet, Hygienekonzept passt zu 100 Prozent. Obwohl die Gästeanzahl natürlich klein gehalten wurde, war es ein lustiger, stimmungsvoller Abend.Jederzeit wieder. Vielen Dank an das gesamte Team.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Firelady1980!
RestaurantTafelrunde, Inhaber von Restaurant Tafelrunde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserem gestrigen Ritterabend, und die anschließende 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar und geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Restaurant Tafelrunde

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Rittermahl in der Tafelrunde. Es war ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Service, einem sehr schmackhaften Essen und sehr angenehmer Unterhaltung. Das ganze Konzept ist sehr gelungen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Silke-Milian!

Sehr geehrte Silke-Milian, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch an unserem gestrigen Ritterabend und die anschließende 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben das Lob gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Ihr Restaurant Tafelrunde

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen wie immer, freundlicher Service und diesmal ein lauschiges Plätzchen unter dem großen Baum. Man merkt, dass sich das Team viel Gedanken gemacht hat, wie ein entspannter Restaurantbesuch unter Einhaltung sämtlicher Regeln möglich ist, auf die sehr witzig und charmant auf altdeutsch auf der Speisekarte hingewiesen wurde.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, violam46!
RestaurantTafelrunde, Inhaber von Restaurant Tafelrunde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2020

Sehr geehrte Frau Viola M, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch, die verbundene Treue und diese wundervolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Wir freuen uns auf noch viele schöne Abende mit Ihnen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Ihr Restaurant Tafelrunde