“Gut für Dietzenbach”
Bewertung zu Stadtliebe

Stadtliebe
Platz Nr. 13 von 36 Restaurants in Dietzenbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Am Stadtbrunnen tut sich etwas. Die Stadtliebe vereint Café - Bar - Restaurant mit für Dietzenbach sensationellen Öffnungszeiten. Montag bis Samstag von 9:00 bis 24:00 und Sonntags von 10:00 bis 22:00 -
Das Ambiente ist modern. Die Karte bietet für jeden etwas.
Frühstück, Warme Küche durchgehend, cafevariationen und eine Bar/Cocktailkarte die sich sehen lassen kann. Die Preise sind sehr angemessen, eher günstig. Ein toller Treffpunkt in Dietzenbach.

Danke, Juergen A!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 7 vor Ort. Reservierung hat ohne Probleme funktioniert.

Die Auswahl ist gute es ist für jeden etwas dabei. Von süß bis herzhaft mit und ohne Fleisch. Hier dürfte jeder fündig werden.

Dieses Mal waren wir zum Frühstück hier. Die Auswahl ist schön angerichtet, die Portionen machen satt. Preise sind normal. Der Service ist etwas langsam. Wir mussten fast 40 Minuten warten, bis das Frühstück da war. Nichts was warm gemacht werden musste. Danach wurden wir nicht mehr nach weiteren Wünschen/Getränken gefragt. Ich persönlich fand den Service leider nicht sympathisch.

Bei einer Bestellung war leider etwas nicht ganz in Ordnung. Dies wurde nach Absprache allerdings sofort korrigiert. Sehr gute Reaktion.

Hippes Lokal in Dietzenbach. Konkurrenz für das Galao.

Danke, Climber259385!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Für einen ersten Test waren wir mittags mit Arbeitskollegen dort. Der große Gastraum hat genügend Mobiliar, um auch größere Gruppen zu beherbergen. Die Bar sind gut ausgestattet aus und das Servicepersonal ist gelernt.

Die Speisekarte ist überschaubar, was gut ist. Es gibt vegetarische und vegane als auch klassische Gerichte.

Die 3-aus-6 Vorspeisen sind erstklassig, auch der vegetarische Burger sowie das Philly Cheese Sandwich und die Mittagskarte sind spitze.

Auf jeden Fall kommen wir wieder, gerne auch für einen abendlichen Barbesuch.

Danke, Sebastian H!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Schon viel von gehört, da musste ich doch selbst mal schauen!
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Personal hat uns schnell, routiniert und aufmerksam bedient.
Und das Essen...wirklich super!
Die Karte ist relativ klein, aber sehr gut ausgesucht.
Ich komme gerne wieder

Danke, Tschön N!
Bewertet 27. Februar 2018

Atmosphäre: Es war am Sonntagabend sicherlich gut besucht, was sich aber auch in der Lautstärke bzw. dem Lärmpegel bemerkbar machte. Eine Unterhaltung im vorderen Bereich war schon zu Beginn schwierig, wurde im Laufe des Abends beinahe unmöglich. Die Tische stehen eng beeinander, sodass man gar nicht umhin kommt die Unterhaltung am Nebentisch mitzuhören.

Service: Der Service war mittelmäßig. Die Bedienung musste sich selbst eine Bestellung von zwei Getränken notieren. Bei der Bestellung der Hauptspeise gab es ein Missverständnis. Es wurde Salat statt Pommes zum Burger gebracht, anstelle von zusätzlich. Die nachbestellten Pommes wurden erst auf wiederholte Nachfrage bzw. auf Nachfrage bei einer anderen Servicekraft gebracht. Außerdem wurde uns bei einer notierten Bestellung von zwei Burgern einmal der falsche Burger gereicht. Das gemeinsame Essen wurde somit ein wenig entzerrt, was schade ist.

Qualität:
Die kleine Auswahl von Vorspeisen war lecker, sowohl die Alioli, als auch der Kichererbsenmus war gut. Das gereichte Brot ebenso.
Die Schalenfritten (Pommes) waren lecker. Der Burger war in Ordnung, jedoch nicht leicht bekömmlich, was die Qualität des Fleisches ein wenig fraglich erscheinen lässt.

Rechnung:
Ebenso wie bei der Bestellung gab es dann auch auf der Rechnung Schwierigkeiten. Hier wurde der nicht richtig gebrachte Burger berechnet. Die Rechnung wurde anfänglich auch auf einem Ipad präsentiert mit dem entsprechenden Endbetrag. Auf Wunsch die Rechnung einsehen zu wollen, wurde ein Ausdruck erstellt. Die Servicekraft wirkte jedoch nicht wirklich interessiert.

Danke, Hase86!