“Freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Dietzenbach
Ludwigshafen
“Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Der Empfang war freundlich und alle angebotenen Leistungen wurden zur zufriedenheit erfüllt.
Das Frühstücksbufett war gut und die Auswahl reichlich.
Die Zimmer waren sauber und der Service gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, garage1603!

Familien
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Zimmer war armselig, der Internetzugang funktionierte nicht, es gibt keinen Safe im Zimmer und aus meiner Tasche fehlten 200 Euro sowie das Geschenk, das ich für meine Frau gekauft hatte. Ich kann nur jedem raten, dieses Hotel zu meiden. Notfalls schläft man besser auf der Straße!

Danke, Nadav C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dietzenbach.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wenn man im Bürgerhaus zu tun hat, liegt das Hotel günstig, weil in fußläufiger Entfernung, mit geräumiger Parkgarage. Angeschlossen ist ein italienisches Restaurant mit gutem Essen zu akzeptablen Preisen. Dort findet auch das Frühstück statt, wenn man eines mitgebucht hat (man erhält eine Art "Eintrittskarte").
Ich hatte bisher beide Male ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, das wohl um einiges ruhiger ist als zur Straßenseite. Einrichtung ist zweckmäßig, das Bad allerdings sehr klein. Beim ersten Mal kam unangenehmer Geruch aus dem Abfluss in der Dusche, beim zweiten Mal funktionierte das heisse Wasser nur sporadisch. An der Rezeption wurde das Problem heruntergespielt. W-Lan funktionierte klaglos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Birgit M!
Gräfelfing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Dieses Hotel ist unbedingt zu meiden. Trotz 2facher Bestätigung des "late night check in" stand ich um 0:30 ohne Zimmer da. Der Schlüssel sollte hinterlegt sein; dieses war nicht der Fall. 2 Zeugen sind benennbar. Frau Müller, die Geschäftsführerin war nicht auf ihrem Handy erreichbar und auf der Rezeption lag eine Namensliste, an der "Überbucht" an meinem zu finden war.
Bei Beschwerde tags darauf, wurde von Frau Müller alles unfreundlichst abgestritten. Diese Beschwerde werde ich an den Eigentümer des Hotels, Familie Hasedorn anzeigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Britta S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Lage:
Das Hotel liegt in Dietzenbach (ca. 20 km südlich von Frankfurt), im Ortsteil Steinbach an einer der größeren Durchgangsstraßen (Offenbacher Str.). Zum Ortszentrum ist man zufuß ca. 10-15 Minuten unterwegs, der nächste Bahnhof (S-Bahn) ist ebenfalls in ca. 10 Minuten zufuß zu erreichen. Die nächstgelegene Autobahnausfahrt (Seligenstadt, A3) ist ca. 10 km entfernt.

Das Hotel liegt unmittelbar an einer Straßenkreuzung. In der näheren Umgebung finden sich einige kleinere Geschäfte und Lokale. Das Hotel ist besonders für Besucher des Bürgerhauses geeignet, da dieses nur ca. 5 Minuten zufuß entfernt liegt.

Hotel:
Das Hotel ist privat betrieben (keine Kette) und verfügt über 64 Zimmer (Doppel und Einzel). Es stehen auch Tagungs- und Besprechungsräume zur Verfügung. Eine Tiefgarage (gegen Gebühr) ist ebenfalls vorhanden. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant. Weitere Einrichtungen (außer der Lobby) für Gäste stehen nicht zur Verfügung.

Zimmer:
Die Zimmer befinden sich im 1. und 2. Stock (Aufzug vorhanden) eines gemischt genutzten Wohn- und Geschäftshauses. Es gibt ausgewiesene Nichtraucher- und Raucherzimmer. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer und verfügte über Bett, einen Schreibtisch, kleinen Fernseher sowie einen Kleiderschrank. Das Zimmer war unter dem Dach und hatte somit eine schräge Decke. Das große, gut zu öffnende Fenster war als Gaube gestaltet.

Das Design war modern und der Zustand der Einrichtung war in Ordnung (keine größeren Gebrauchsspuren). Allerdings war das Zimmer sehr klein (geschätze 10 qm).

Außerdem gab es selbstverständlich ein Bad, welches über Toilette, Waschbecken und Dusche (mit Vorhang) verfügte. Das Bad war ebenfalls modern, hier waren allerdings schon deutlichere Gebrauchsspuren festzustellen. Auch das Bad war sehr klein, wenn man auf der Toilette saß, klebte einem der Duschvorhang am Körper.

Sowohl Zimmer als auch Bad waren einwandfrei sauber. Im Zimmer ist kostenloses WLAN vorhanden.

Verpflegung:
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Alles (incl. Getränke und Besteck) muß man sich selbst holen. Es gibt verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Cerealien sowie Rühreier, gekochte Eier und Bratwürstchen. Kaffee (verschiedene Varianten) kommt aus dem Automaten. Die Qualität als auch die Auswahl war absolut in Ordnung.

Montags bis Freitags bietet das Restaurant auch abends ein all-you-can-eat-Buffet an. Hier gibt es ein umfangreiches Salatbuffet sowie meist 3-4 warme Speisen – alles in allem nichts berauschendes, aber absolut in Ordnung.

Fazit:
Alles in allem handelt es sich um ein ordentliches Hotel mit gutem Frühstück. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der geringen Zimmergröße würde ich allerdings keine drei Sterne vergeben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Michael L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses einfache, aber durchaus wohnliche Hotel liegt gut gelegen inmitten von Dietzenbach. Unser DZ war recht klein und hatte leider nur zwei zusammen geschobene Einzelbetten, an Stelle eines normalen Doppelbettes. Das Wasser in der Dusche lief nur sehr schlecht ab, so dass das Bad ständig überflutet war. Das eigentlich kostenlose WLAN hat leider nicht richtig funktioniert bzw. war stark überlastet. Man sollte sich ein Zimmer zum ruhigeren Parkplatz geben lassen, um den Straßenlärm zu umgehen. Unterm Strich ein eher durchschnittliches 3***Mittelklassehotel mit zu hohen Zimmerpreisen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, AsiaTraveler96!
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich habe in diesem Hotel 18 Tage gewohnt und in dieser Zeit bekommt man eben ALLES mit.
Ich hatte ein nettes Zimmer unterm Dach mit einfacher Ausstattung und keinen EXTRAS.
Das kleine Restaurant (Italienisch) ist ganz gut und hat mir gut gefallen.
Beim Frühstück musste ich allerdings des öfteren auf irgendetwas warten ... was mal wieder fehlte.. Alles in Allem OK und ich buche es zur nächsten IAA wieder ..!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 2 von 5 in Dietzenbach
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 3 von 5 in Dietzenbach

Sie waren bereits im Mainstreet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mainstreet Hotel

Unternehmen: Mainstreet Hotel
Anschrift: Offenbacher Str. 35b, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dietzenbach
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Dietzenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mainstreet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mainstreet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mainstreet Dietzenbach
Mainstreet Hotel Dietzenbach, Hessen