“vorsicht geboten - bloß nicht reinfallen” 1 von 5 Sternen

S.E.E. Hotel
Hauptstrasse 43 b-c, D-18442 Negast, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Negast
Landsberg
“vorsicht geboten - bloß nicht reinfallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich bin beruflich schon sehr weit in Deutschland herumgekommen, aber so ein Hotel ist mir noch nie untergekommen.
Im November 2012 haben meine Freundin und ich für 1 Woche ein Doppelzimmer für den Januar gebucht.
Im Januar habe ich eine Woche vor Beginn meines Urlaubes mich telefonisch noch einmal versichert, dass alles in Ordnung sei. Zudem habe ich eine Spätanreise angekündigt, da Schnee und Autobahnchaos vorraus zu sehen war. Am Telefon sagte man mir: Kein Problem.
250 km und 2 Stunden vor Ankunft (21.00 Uhr abends) rief ich im Hotel nocheinmal an um Bescheid zu geben, dass die Autobahnverhältnisse nur langsames fahren zulassen.
Am Telefon bekam ich die Antwort, das Hotel habe dann schon zu.
Da ich dies nicht fassen konnte (800 km bereits gefahren) bat ich mit der Chefin zu sprechen. Die sagte mir in einem schnippischen Ton, sie habe keine Lust, bis abends das Personal zu bezahlen. Da ich das gut verstehen konnte, versuchte ich eine Lösung zu finden. Die Chefin meinte nur: das Hotel mache um 22.00 Uhr zu und ich sollte mir doch eine andere Bleibe suchen.
Sowas macht nicht nur sprachlos, sondern ist unverschämt. Wir telefonierten und fanden Aufnahme im Sporthotel in Rügen. Wie gesagt das Alles um 21.00 Uhr abends von der Autobahn aus.
Nachdem wir uns das Hotel angeschaut hatten, waren wir sehr froh, dass die Chefin uns ausgebucht hatte. Keinesfalls entspricht dies, den Angaben.
Dreckig, schlechter Service (sowas Unfreundliches gab es in ganz Rügen nicht).
Bitte unbedingt die Urlauber warnen. Sowas kann den ganzen Eindruck von Rügen bzw. Stralsund zerstören.
Hier will jemand abzocken - ich bin bestimmt niemand der meckert - aber dieses Hotel gehört aus dem Verkehr gezogen. Preis und schlechte Leistung passen noch weniger zusammen.
Die Beurteilung kostet mich Zeit - doch möchte ich vor diesem Hotel warnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Chris B!

Alleinreisende
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Doppelzimmer, was wir hatten war sehr schön. Sauber und nett eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, das Rührei allerdings eine Katastrophe!
Der Service ist sehr schlecht, da man auch als Hotelgast nur bis 21:00 etwas zu Essen bekommt.
Dann war das Restaurant geschlossen und auch Getränke konnte man nicht mehr erhalten!
Für den Preis (€ 77,-- für das Doppelzimmer) ist der Service zu schlecht!
Großstadtpreise, aber provinz-Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Detlef N!
Schondorf am Ammersee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Über die Unterbringung im Hotel kann ich nichts sagen, wir waren nur Gäste im Restaurant und das ist leider nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist eigentlich ganz gemütlich und unsere Tafel (wir hatten für 12 Personen reserviert) war auch nett gedeckt und der Kellner war freundlich und flink. Nur der Geruch nach altem Öl und Essen ist schon sehr unangenehm wenn man nur den Vorraum betritt und im Restaurant kaum auszuhalten. Das Essen schwamm auch in Fett und war geschmacklich mittelmäßig. 6 von uns Gästen hatten 1 Tag später einen Magen-Darm Infekt. Alles in Allem, muß man nicht unbedingt wieder hin. Es gibt weitaus bessere Lokalitäten!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, KXXXG!
Sachsen-Anhalt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Hotel im Nirgendwo, unfreundliches und schnippisches Personal - angeblich normaler rauer Umgangston im Norden, schmutzige Flure und Treppenaufgänge, altbackene und lieblose Ausstattung des Zimmers, fleckiger Teppich, durchgelegene Matratzen und schmutzige Fenster, verkalkte und schmierige Duschkabine, überall Staubim Bad und undefinierbare Flecken - auch an den Badfliesen. Essen war im Gegensatz dazu reichhaltig und lecker. Dennoch: nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Sweet69cat!

Sie waren bereits im S.E.E. Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S.E.E. Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 43 b-c, D-18442 Negast, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Negast
Nr. 2 von 2 Hotels in Negast
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S.E.E. Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S.E.E. Hotel Negast, Mecklenburg-Vorpommern
Hotel s.e.e. Negast