“nur teilweise zu empfehlen”
Bewertung zu S.E.E. Hotel

S.E.E. Hotel
S.E.E. Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Negast
Bewertet am 6. April 2013

Das Doppelzimmer, was wir hatten war sehr schön. Sauber und nett eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, das Rührei allerdings eine Katastrophe!
Der Service ist sehr schlecht, da man auch als Hotelgast nur bis 21:00 etwas zu Essen bekommt.
Dann war das Restaurant geschlossen und auch Getränke konnte man nicht mehr erhalten!
Für den Preis (€ 77,-- für das Doppelzimmer) ist der Service zu schlecht!
Großstadtpreise, aber provinz-Service!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlef N!

Bewertet am 14. März 2013

Über die Unterbringung im Hotel kann ich nichts sagen, wir waren nur Gäste im Restaurant und das ist leider nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist eigentlich ganz gemütlich und unsere Tafel (wir hatten für 12 Personen reserviert) war auch nett gedeckt und der Kellner war freundlich und flink. Nur der Geruch nach altem Öl und Essen ist schon sehr unangenehm wenn man nur den Vorraum betritt und im Restaurant kaum auszuhalten. Das Essen schwamm auch in Fett und war geschmacklich mittelmäßig. 6 von uns Gästen hatten 1 Tag später einen Magen-Darm Infekt. Alles in Allem, muß man nicht unbedingt wieder hin. Es gibt weitaus bessere Lokalitäten!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KXXXG!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Hotel im Nirgendwo, unfreundliches und schnippisches Personal - angeblich normaler rauer Umgangston im Norden, schmutzige Flure und Treppenaufgänge, altbackene und lieblose Ausstattung des Zimmers, fleckiger Teppich, durchgelegene Matratzen und schmutzige Fenster, verkalkte und schmierige Duschkabine, überall Staubim Bad und undefinierbare Flecken - auch an den Badfliesen. Essen war im Gegensatz dazu reichhaltig und lecker. Dennoch: nie wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sweet69cat!

Sie waren bereits im S.E.E. Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S.E.E. Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 43 b-c, 18442 Negast, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Negast
Nr. 2 von 2 Hotels in Negast
Preisklasse: 58€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S.E.E. Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S.E.E. Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S.E.E. Hotel Negast, Mecklenburg-Vorpommern
Hotel s.e.e. Negast