Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Peter

Unser Herbsturlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet 28. Okt. 2020über Mobile-Apps
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Grand Hotel Heiligendamm und es war wieder super. Der perfekte Ort für uns als Familie. Die Kinder lieben den Pool und den Eisbären Club. Und der neue Aussenpool ist der Hammer. Wir kommen schon bald wieder.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
348€
  • Expedia.com
    404€
  • ZenHotels.com
    341€
  • Hotels.com
    404€
0.0 km von Grand Hotel Heiligendamm
Kostenloses WLAN
Pool
116€
  • Priceline
    116€
  • Agoda.com
    116€
3.0 km von Grand Hotel Heiligendamm
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
93€
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
    3.2 km von Grand Hotel Heiligendamm
    100€
      3.2 km von Grand Hotel Heiligendamm
      Kostenlose Parkplätze
      Am Strand gelegen
      226€
      Keine Buchungsgebühren
      • eDreams
      3.2 km von Grand Hotel Heiligendamm
      226€
      • Priceline
      3.4 km von Grand Hotel Heiligendamm
      97€
      • Expedia.com
        127€
      • Official Site
        87€
      • Hotels.com
        133€
      3.7 km von Grand Hotel Heiligendamm
      184€
      • eDreams
        184€
      • Agoda.com
        184€
      • Vio.com
        184€
      3.8 km von Grand Hotel Heiligendamm
      Kostenloses WLAN
      Pool
      Zuwegung zum Eingang der Ostsee Hotel-Pension im Frühling
      89€
      • Priceline
        89€
      • eDreams
        89€
      • Vio.com
        89€
      3.9 km von Grand Hotel Heiligendamm
      Kostenlose Parkplätze
      Am Strand gelegen
      95€
      • Agoda.com
        95€
      4.5 km von Grand Hotel Heiligendamm
      Weitere Hotels in Ostseebad Heiligendamm anzeigen
      Bewertungen (950)
      Bewertungen filtern
      950 Ergebnisse
      Bewertungen von Reisenden
      529
      184
      125
      61
      51
      Reisetyp
      Jahreszeit
      SpracheAlle Sprachen
      Weitere Sprachen
      Bewertungen von Reisenden
      529
      184
      125
      61
      51
      Das sagen Reisende:
      Ausgewählte Filter
      Filtern
      Eintrag wird aktualisiert …
      83 - 88 von 950 Bewertungen
      Bewertet am 26. Oktober 2020

      Zimmer top !...Service teilweise top.... das Darufhinweisen, den anderen Eingang des Frühstückrestaurants zu nutzen, geht auch freundlich...genauso das Abweisen des Hundes... technische Probleme bei der Verlängerung der Zimmerkarte wg Late-Checkout...erst beim 3. mal funktionierte es... Die Entgegennahme unserer KFZ dagegen war vorbildlich...auch das Beladen mit Gepäck !!..so wünscht man sich das !

      Zimmertipp: Haus Mecklenburg...oder die Burg
      Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
        • Schlafqualität
        • Sauberkeit
        • Service
      Danke, thomashO3444NG!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 25. Oktober 2020

      Am meisten hat uns die Hellhörigkeit gestört. Die Türen sind schwer und knallen entsprechend laut zu, aber auch Bewegungen in dem Zimmer über uns, mitten in der Nacht, waren sehr laut. Also haben wir mit Ohropax geschlafen. Das ist in einer solchen Hotelklasse ein No-Go. Auf der anderen Seite erwartet man einen entsprechenden Service, welcher, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht vorhanden war. Die Duschabtrennung ist schon seit langer Zeit nicht mehr vollständig gereinigt worden.

      Zum Glück hatten wir nur für 2 Nächte gebucht. Gern wären wir nach der 1. Nacht abgereist, aber dann hätten wir 80 % des Zimmerpreises an Stornierungsgebühr zahlen müssen.

      Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
        • Preis-Leistungs-Verhältnis
        • Lage
        • Service
      1  Danke, O6223TDtimh!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 25. Oktober 2020

      Es war einfach nur schlecht, schlechter service, schlechte Zimmer, überall nur Staub, einfach nur schlecht und dreckig!!! NICHT zu empfehlen!!! Nirgendwo wird auf Corona geachtet ob in Pool, am Pool oder sonst wo

      Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
      Reiseart: mit Freunden
      1  Danke, Lisa_frauendorf!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 16. Oktober 2020

      Liebes Grand Hotel Heiligendamm Team,

      meine Partnerin und ich waren im Oktober 2020 zum zweiten Mal im Grand Hotel und dieses mal sogar für ein besonderen Anlass.
      Am Samstag den 10.10.2020 habe ich meiner Freundin in der Junior Suite einen Heiratsantrag gemacht, welchen Sie unter Tränen angenommen hat.
      Nicht nur der Antrag sondern auch das Ambiente, der Ausblick und der Service waren emotional und unvergesslich. Mein großer Dank geht dabei an Stefan Serafin, welcher die Vorbereitung überaus professionell, verständnisvoll und mit viel Liebe zum Detail proaktiv organisiert hat. Herr Serafin hat jeden Wunsch möglich gemacht, war jederzeit erreichbar und hat einen großen Anteil an dem wundervollen Moment, weshalb ich ihm dafür ewig dankbar sein werde.

      Im Nachgang haben wir noch den edlen Spa-Bereich sowie das hochwertige 3-Gänge-Menü genossen und die Seele baumeln lassen. Selbst in der aktuellen Coroan-Unsicherheit war das gesamte Personal nicht nur aufmerksam und regelkonform, sondern lies sich den erhöhten Streß nicht anmerken.

      In diesem Sinne nochmals vielen Dank an das gesamte Grand Hotel Heiligendamm Team und Herrn Serafin, dass Sie uns einen solchen tollen Urlaub & unvergesslichen Moment ermöglicht haben.

      Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
        • Zimmer
        • Sauberkeit
        • Service
      1  Danke, Tischer_s!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 10. Oktober 2020

      Anlage und Hotel sehr schön, mit Bibliothek, Parklandschaft etc., aber im Detail genügt es keinesfalls höchstem Anspruch:
      - Zimmer nicht gründlich gereinigt
      - Möbel mit einigen Macken
      - Kein Obst, kein Wein, kein Strauß Blumen, nur drei Stück Schokolade unter Frischhaltefolie.
      - Auf dem Gelände viele kleine Baustellen, hier und da defekte Leuchten, gesplitterte Scheiben usw.
      - Das Personal nicht gut geschult, Mitarbeiter teilweise überhaupt nicht engagiert und abweisend, Fehlinformationen.
      - Keine Handtücher im Sauna- und Poolbereich.
      - Keine Restaurantkarte verfügbar, nur über nicht funktionale Online-Portale, an denen auch die Mitarbeiter scheitern.
      - Qualität der Speisen absolut in Ordnung, aber Frühstücksbuffet nicht umwerfend.

      In einem "leading hotel of the world" erwarte ich schon ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Man merkt immer, dass mit dem Haus Geld verdient werden soll, als Gast möchte ich das nicht dauernd spüren. Ironischerweise wurde im Hotel nicht zum Feedback eingeladen.

      Zimmertipp: Die Junior-Suiten mit Erker bieten einen sehr schönen Blick aufs Meer
      Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
        • Schlafqualität
        • Zimmer
        • Service
      1  Danke, MelchiorCr!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Mehr Bewertungen anzeigen