Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Das Auto unbedingt selber parken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Heiligendamm

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel Heiligendamm
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Das Auto unbedingt selber parken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Unser Aufenthalt wurde von der Baustelle am Strand begleitet, wir erhielten aber umgehend eine anderes Zimmer, so dass hier getan wurde, was möglich war.

Sher negativ ist, dass bis heute, zwei Monate nach dem Aufenthalt, ein Schaden an unserem Auto, das sich in der Obhut des Hotels befand, nicht abgewickelt ist, obwohl das Hotel durch seine Vertreter den Eindruck erweckt hat, sich der Sache anzunehmen. Jetzt spielen wir das berühmte Ping Pong mit der Versicherung.

Dies hat den Erholungseffekt von nur ein paar Tagen überkompensiert.

Also unbedingt die Unversehrtheit des Fahrzeugs von der Übergabe schriftlich bestätigen lassen - aber ist das was man bei der Ankunft im Urlaub wirklich machen will.

Ich werde über den Ausgang abschliessend berichten.

Uwe Falkenberg

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, UweGFa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und Ihren Eintrag bei tripadvisor.de.
Wie wir diesem entnommen haben sind Sie der Annahme, dass der entstandene Schaden seitens des Hotels noch nicht abgewickelt wurde.

Wir sind jedoch von der Versicherung informiert wurden, dass bereits am 25. Juli 2011 ein Schreiben des amtlichen Gutachters an Sie versandt wurde, mit der Mitteilung, dass der entstandene Schaden, nach Prüfung des Sachverständigen vor Ort, nicht während Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Heiligendamm entstanden sein kann.
Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, so können Sie sich jederzeit gern direkt an uns wenden.

Sehr geehrter Herr F., es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Erholung finden konnten, ebenso bedauere ich, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können.

Ich hoffe dennoch, dass Sie uns die Chance geben werden, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen und würde mich sehr freuen, schon bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus der „Weißen Stadt am Meer“

Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    95
    49
    26
    12
Bewertungen für
118
233
24
42
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (72)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bremen
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Hervorragend geführtes Haus, sehr schön ausgestattete Zimmer, exclusive Bäder. Das beste Frühstücksbüffet und im Sommer eine Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Neben den guten Restaurants gibt es auch etwas für die Gourmetfreunde, wirklich hervorragend. Sehr großzügiger und gepflegter Spa Bereich, Eisraum, gr. Schwimmbad, Liegewiese, tolles Massage- und Kosmetikangebot.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gabi60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligendamm, Geschäftsführer von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein.
Gern gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Ebenso sehr würden wir uns freuen, Sie schon in naher Zukunft wieder in der "Weißen Stadt am Meer" willkommen und vor allem verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Henning Matthiesen
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

.....der wird sie hier finden.

Als wir abgereist waren ist es uns aufgefallen was für uns das besondere war - die Ruhe. Wir hatten nur bemerkt dass wir uns gut erholt hatten, aber erst anschließend ist es uns aufgefallen wie ruhig es in dieser Hotelanlage war.

Wir waren fünf Tage in Heilgendamm und haben das Kulinarische Quintett genossen. Jeden Abend haben wir in einem anderen Restaurant zu Abend gegessen und es war jedes Mal sehr gut.

Wir haben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Wir mussten auch nie lange auf etwas warten.

Einzig der Pool hat uns enttäuscht, der ganze Raum und das Wasser waren dermaßen überheizt das nicht daran zu denken war dort Bahnen zu schwimmen.

Die Strandkörbe sind sehr bequem und es gab zu jedem Strandkorb noch eine Liege und ein kleines Tischchen dazu. Ebenso Handtücher und Auflagen. So konnte man den Tag am Strand bestens genießen. Die Versorgung durch die Strandbar war auch bestens, die junge Dame dort ist ausgesprochen freundlich und nett.

Für die Größe der Hotelanlage war alles bestens, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PiscesX2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligendamm, Geschäftsführer von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback.

Gern teile ich Ihr Lob mit dem gesamten Team des Grand Hotel Heiligendamm.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperaturen in unserem SPA Bereich haben wir uns zu Herzen genommen und bereits reguliert.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Aus Hamburg in zwei Stunden zu erreichen, ist es herrlich in diese wunderschöne Welt an der Ostsee abzutauchen. Das Hotel ist hervorragend direkt am Meer gelegen und ist einfach schön anzusehen. Man wird herzlich empfangen und der Service isr hervorragend. Man hat das Gefühl, den Mitarbeitern bringt der Job wirklich Spaß. Die Restaurants sind gut, hervorzuheben ist das Gourmet-Restaurant. Das ist echt ein Erlebnis!
Traumhaft läßt es sich Stauden mit Meerblick frühstücken und danach entspannt die Zeitung im Strandkorb lesen. Für uns ein super Wochenend- Tip

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dennis911Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Grand Hotel Heiligendamm ist einfach wunderbar!!!
Die Lage ist natürlich das Highlight. Aber auch die schöne Anlage mit den stilvollen Gebäuden ist schon eine Reise wert. Der Service dazu ist sehr gut und angenehm unaufdringlich. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist der Urlaub perfekt. Und wenn das Wetter nicht ganz so gut ist, verbringt man einfach den Tag im auch sehr schönen SPA.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, raimund84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr schönes Hotel in grandioser Lage! Bei der Rekonstruktion der Gebäude wurde nicht gespart, es wurden sehr hochwertige Materialien eingestetzt. Der Blick aus den Suiten auf die Ostsee ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Türen und Fenster sehr gut isoliert. Das Servicepersonal (insbesondere im Restaurantbereich) lässt jedoch zu wünschen übrig. Denken nicht mit und scheinen eine sehr schlechte Ausbildung zu haben. Auch der Brunnen im Eingangsbereich wirkt etwas unterdimensioniert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Master007M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfes
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Vom 01. - 12. Mai 2011 haben wir zum dritten mal unsere Ferien in Heiligendamm verbracht. Wir waren überrascht wie sich das Hotel entwickelt hat! Seit Kempinski als Betreiber weg ist, hat sich sehr viel verbessert. Dank laufender Investitionen strahlt das Haus. Der neue Wellnessbereich ist ein Traum. Service und Essen wie immer TOP. Wir lieben das Grandhotel und kommen sicher wieder!!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dom1407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Heiligendamm.
6.3 km entfernt
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
17.1 km entfernt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
4.5 von fünf Punkten 482 Bewertungen
5.3 km entfernt
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 11 von 26 in Kühlungsborn
4.0 von fünf Punkten 69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
34.3 km entfernt
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
4.0 von fünf Punkten 117 Bewertungen
5.5 km entfernt
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
4.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
5.8 km entfernt
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 6 von 26 in Kühlungsborn
4.0 von fünf Punkten 47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Heiligendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Heiligendamm

Unternehmen: Grand Hotel Heiligendamm
Anschrift: Prof.-Dr.-Vogel-Str. 6 | 18209 Bad Doberan, 18209 Ostseebad Heiligendamm, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kempinski Grand)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Heiligendamm
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Heiligendamm
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 388 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Heiligendamm 5*
Anzahl der Zimmer: 181
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen in der Weißen Stadt am Meer! Das Grand Hotel Heiligendamm, eindrucksvoll umrahmt von dichten Buchenwäldern, liegt direkt an der wunderschönen Ostseeküste. Das älteste Seebad Deutschlands ist ein Ort, in dem man seinen Alltag, die Hektik und Termine vergessen und sich herrlich verwöhnen lassen kann. Das elegante Ensemble des Grand Hotel Heiligendamm besteht aus sechs historischen Gebäuden, die 181 Zimmer, davon 61 Suiten, drei Restaurants, drei Bars, den 3.000 m² großen Heiligendamm SPA sowie eine eigene Kindervilla beherbergen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Heiligendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heiligendamm Grand Hotel
Heiligendamm Hotel
Hotel Heiligendamm
Hotel In Heiligendamm
Kempinski Hotel Heiligendamm
Grandhotel Heiligendamm De
Hotels Heiligendamm Ostsee
Grand Hotel Heiligendamm Ostseebad Heiligendamm
Grand Hotel Ostseebad Heiligendamm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen