“Das Auto unbedingt selber parken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Heiligendamm

Grand Hotel Heiligendamm
“Das Auto unbedingt selber parken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Unser Aufenthalt wurde von der Baustelle am Strand begleitet, wir erhielten aber umgehend eine anderes Zimmer, so dass hier getan wurde, was möglich war.

Sher negativ ist, dass bis heute, zwei Monate nach dem Aufenthalt, ein Schaden an unserem Auto, das sich in der Obhut des Hotels befand, nicht abgewickelt ist, obwohl das Hotel durch seine Vertreter den Eindruck erweckt hat, sich der Sache anzunehmen. Jetzt spielen wir das berühmte Ping Pong mit der Versicherung.

Dies hat den Erholungseffekt von nur ein paar Tagen überkompensiert.

Also unbedingt die Unversehrtheit des Fahrzeugs von der Übergabe schriftlich bestätigen lassen - aber ist das was man bei der Ankunft im Urlaub wirklich machen will.

Ich werde über den Ausgang abschliessend berichten.

Uwe Falkenberg

Danke, UweGFa!
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und Ihren Eintrag bei tripadvisor.de.
Wie wir diesem entnommen haben sind Sie der Annahme, dass der entstandene Schaden seitens des Hotels noch nicht abgewickelt wurde.

Wir sind jedoch von der Versicherung informiert wurden, dass bereits am 25. Juli 2011 ein Schreiben des amtlichen Gutachters an Sie versandt wurde, mit der Mitteilung, dass der entstandene Schaden, nach Prüfung des Sachverständigen vor Ort, nicht während Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Heiligendamm entstanden sein kann.
Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, so können Sie sich jederzeit gern direkt an uns wenden.

Sehr geehrter Herr F., es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Erholung finden konnten, ebenso bedauere ich, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können.

Ich hoffe dennoch, dass Sie uns die Chance geben werden, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen und würde mich sehr freuen, schon bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus der „Weißen Stadt am Meer“

Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor

bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Hervorragend geführtes Haus, sehr schön ausgestattete Zimmer, exclusive Bäder. Das beste Frühstücksbüffet und im Sommer eine Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Neben den guten Restaurants gibt es auch etwas für die Gourmetfreunde, wirklich hervorragend. Sehr großzügiger und gepflegter Spa Bereich, Eisraum, gr. Schwimmbad, Liegewiese, tolles Massage- und Kosmetikangebot.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, gabi60!
Heiligendamm, Geschäftsführer von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein.
Gern gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Ebenso sehr würden wir uns freuen, Sie schon in naher Zukunft wieder in der "Weißen Stadt am Meer" willkommen und vor allem verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Henning Matthiesen
Geschäftsführender Direktor
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

.....der wird sie hier finden.

Als wir abgereist waren ist es uns aufgefallen was für uns das besondere war - die Ruhe. Wir hatten nur bemerkt dass wir uns gut erholt hatten, aber erst anschließend ist es uns aufgefallen wie ruhig es in dieser Hotelanlage war.

Wir waren fünf Tage in Heilgendamm und haben das Kulinarische Quintett genossen. Jeden Abend haben wir in einem anderen Restaurant zu Abend gegessen und es war jedes Mal sehr gut.

Wir haben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Wir mussten auch nie lange auf etwas warten.

Einzig der Pool hat uns enttäuscht, der ganze Raum und das Wasser waren dermaßen überheizt das nicht daran zu denken war dort Bahnen zu schwimmen.

Die Strandkörbe sind sehr bequem und es gab zu jedem Strandkorb noch eine Liege und ein kleines Tischchen dazu. Ebenso Handtücher und Auflagen. So konnte man den Tag am Strand bestens genießen. Die Versorgung durch die Strandbar war auch bestens, die junge Dame dort ist ausgesprochen freundlich und nett.

Für die Größe der Hotelanlage war alles bestens, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Danke, PiscesX2!
Heiligendamm, Geschäftsführer von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback.

Gern teile ich Ihr Lob mit dem gesamten Team des Grand Hotel Heiligendamm.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperaturen in unserem SPA Bereich haben wir uns zu Herzen genommen und bereits reguliert.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Aus Hamburg in zwei Stunden zu erreichen, ist es herrlich in diese wunderschöne Welt an der Ostsee abzutauchen. Das Hotel ist hervorragend direkt am Meer gelegen und ist einfach schön anzusehen. Man wird herzlich empfangen und der Service isr hervorragend. Man hat das Gefühl, den Mitarbeitern bringt der Job wirklich Spaß. Die Restaurants sind gut, hervorzuheben ist das Gourmet-Restaurant. Das ist echt ein Erlebnis!
Traumhaft läßt es sich Stauden mit Meerblick frühstücken und danach entspannt die Zeitung im Strandkorb lesen. Für uns ein super Wochenend- Tip

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, dennis911Hamburg!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Grand Hotel Heiligendamm ist einfach wunderbar!!!
Die Lage ist natürlich das Highlight. Aber auch die schöne Anlage mit den stilvollen Gebäuden ist schon eine Reise wert. Der Service dazu ist sehr gut und angenehm unaufdringlich. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist der Urlaub perfekt. Und wenn das Wetter nicht ganz so gut ist, verbringt man einfach den Tag im auch sehr schönen SPA.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, raimund84!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr schönes Hotel in grandioser Lage! Bei der Rekonstruktion der Gebäude wurde nicht gespart, es wurden sehr hochwertige Materialien eingestetzt. Der Blick aus den Suiten auf die Ostsee ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Türen und Fenster sehr gut isoliert. Das Servicepersonal (insbesondere im Restaurantbereich) lässt jedoch zu wünschen übrig. Denken nicht mit und scheinen eine sehr schlechte Ausbildung zu haben. Auch der Brunnen im Eingangsbereich wirkt etwas unterdimensioniert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Master007M!
Telfes
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Vom 01. - 12. Mai 2011 haben wir zum dritten mal unsere Ferien in Heiligendamm verbracht. Wir waren überrascht wie sich das Hotel entwickelt hat! Seit Kempinski als Betreiber weg ist, hat sich sehr viel verbessert. Dank laufender Investitionen strahlt das Haus. Der neue Wellnessbereich ist ein Traum. Service und Essen wie immer TOP. Wir lieben das Grandhotel und kommen sicher wieder!!!!

Danke, Dom1407!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Heiligendamm.
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 11 von 26 in Kühlungsborn
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 6 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Grand Hotel Heiligendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Heiligendamm

Unternehmen: Grand Hotel Heiligendamm
Anschrift: Prof.-Dr.-Vogel-Str. 6 | 18209 Bad Doberan, 18209 Ostseebad Heiligendamm, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kempinski Grand)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Heiligendamm
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Heiligendamm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Heiligendamm 5*
Herzlich willkommen in der Weißen Stadt am Meer! Das Grand Hotel Heiligendamm, eindrucksvoll umrahmt von dichten Buchenwäldern, liegt direkt an der wunderschönen Ostseeküste. Das älteste Seebad Deutschlands ist ein Ort, in dem man seinen Alltag, die Hektik und Termine vergessen und sich herrlich verwöhnen lassen kann. Das elegante Ensemble des Grand Hotel Heiligendamm besteht aus sechs historischen Gebäuden, die 181 Zimmer, davon 61 Suiten, drei Restaurants, drei Bars, den 3.000 m² großen Heiligendamm SPA sowie eine eigene Kindervilla beherbergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Heiligendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligendamm Grand Hotel
Heiligendamm Hotel