“Für eine Nacht gehts....” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Wolmirstedter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wolmirstedter Hof
3.0 von 5 Hotel   |   August-Bebel-Strasse 1, 39326 Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolmirstedt
Weiden, Bayern, Germany
“Für eine Nacht gehts....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Verkahrsanbindung des Hotels ist ja ganz gut, wenn man in Magdeburg zu tun hat. Doch ich war mehr als enttäuscht. Zimmer sehr klein und spartanisch ausgestattet., ausserdem sehr hellhörig. Mein Zimmer lag direkt an der Veranda zu Hof. Das Essen im Restaurant kann man nur als durchschnittlich bezeichnen. Nichts typisch böhmisches, was den Namen rechtfertigen würde. Die Bedienung war ja aufmerksam, freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Es ist nihts das was man in einem 3-Sterne Hotel erwartet.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Wolfgang B!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Wolmirstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolmirstedter Hof

Anschrift: August-Bebel-Strasse 1, 39326 Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wolmirstedt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolmirstedt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wolmirstedter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolmirstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolmirstedter Hof Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt