“Preisleistung stimmt, Top”

Landgasthaus Pfahl
Cincinnati, Ohio
“Preisleistung stimmt, Top”
Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber hell, geräumig und sehr sauber - man hat meistens ein Zimmer mit Balkon, mit schöner Aussicht in die Eifel. Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Hinsicht um das Wohl der Gäste bemüht. Das Landgasthaus Pfahl zeigt sich auch kulinarisch von seiner besten Seite. Schöne, typische deutsche Atmosphäre. Hausgemachte Spätzle und Knoblauchfritten. Man geht individuell wenn möglich, auf spezielle Wünsche der Speisen ein (Vegetarisch oder Unverträglichkeite)n. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, angelak900!

Alleinreisende
Wien
Bewertet am 28. Juli 2013

Gelegen inmitten der Eifel ist Wershofen nicht nur bequemer Ausgangspunkt für diverse Ausflüge, sondern zeigt sich mit dem Landgasthaus Pfahl auch kulinarisch von der besten Seite. Die Mischung aus Bodenständigkeit und Kreativität und die ausgezeichnete Qualität der Produkte (herrliche Wildspezialitäten!) machten jedes Essen in dem gepflegten, Blumen geschmückten Gastgarten zum Erlebnis. Wir freuten uns jeden Tag aufs Abendessen und die unterhaltsame Atmosphäre in dem Restaurant, das ganz offensichtlich Mittelpunkt des dörflichen Lebens ist.
Auch das Hotel ist sehr gepflegt und wird von der Familie Pfahl mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit geführt. Man ist außerordentlich freundlich und in jeder Hinsicht um das Wohl der Gäste bemüht.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber hell, geräumig und sehr sauber - und hat man ein Zimmer mit Balkon (dazu zählt die Mehrzahl der Zimmer), bietet sich ein schöner Blick in die Eifel.
Lägen nicht 900 km zwischen Wershofen und Wien, würden wir uns gern öfter bei Pfahls verwöhnen lassen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kramisuri!
Woodham, England, United Kingdom
Bewertet am 4. Oktober 2012

Hatte eine Mahlzeit im Restaurant. Schöne, typische deutsche Atmosphäre. Das Wild war super zart und sehr lecker. Hausgemachte Spätzle und sehr guter Rotkohl. Ausgezeichneter Service und sehr gastfreundliches Personal. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen...

Danke, Pam R!

Sie waren bereits im Landgasthaus Pfahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Pfahl

Unternehmen: Landgasthaus Pfahl
Anschrift: Hauptstr. 76, 53520 Wershofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wershofen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wershofen
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthaus Pfahl 2*
Der Pfahl ist das typische Gasthaus für diese Region und verbindet den Comfort unserer Tag mit guter alter Gastlichkeit im besten Sinne. Die Küche genießt einen ausgezeichneten Ruf! Besondere Annehmlichkeiten für Freunde der "EIFEL AKTIV" wie Wanderer,Fahrrad- und Motorradfahrer etc. Bis zum Nürburgring: Ein warm up von 24 km Münztankstelle für E-Auto Kostenfrei: wi-fi im gesamten Bereich Gartenwirtschaft, Privat-Sauna zubuchbar, Tagungs- und Gesellschaftsräume Restaurant, Gaststube, TV-Zimmer Bierstube: -Raucher willkommen- ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Odigeo, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Pfahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.