“Schöne, ruhige Lage”

Covington, Georgia
Beitragender der Stufe 5
“Schöne, ruhige Lage”
Bewertet am 24. August 2012

Unseren Aufenthalt im Burg-Hotel haben wir sehr genossen. Wir hatten dort ein komfortables und geräumiges Zimmer mit Ausblick auf die Weingärten an einem benachbarten Berg sowie auf ein charmantes Städtchen im Tal. Unser Gastgeber Hermann Kreis spricht Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Essen wurde auf einer wunderschönen Terrasse serviert, die ebenfalls über diesen tollen Ausblick verfügte. Kann dieses Hotel nur empfehlen, würde jederzeit wiederkommen.

2 Danke, vgp95!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
45326 Essen
Bewertet am 7. November 2011

Meine Frau und ich hatten für einen Kurztripp ein einfaches Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war relativ preiswert aber eng und klein, Im WC und Duschraum konnte man sich kaum drehen. Allerdings war alles sauber. Gleiches gilt für das Restaurant und die allgemeinen Toiletten, die allerdings um UG liegen. Das angebotene Schwimmbad und die Sauna leiden unter erheblichem Unterhaltungsrückstand. Diese Räumlichkeiten sind nicht nur sehr eng, sondern auch heruntergekommen und unsauber. Rost und Schimmel sind sichtbar. Schade, aus diesem Bereich ließe sich mehr machen. Man könnte gut und gerne vorbehaltlos nutzen, wenn man von Wanderungen durch die sehr schöne Landschaft zurück kommt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Dieter45326Essen!
Mülheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2011

Das mit drei Sternen qualifizierte Burg-Hotel Obermoschel liegt in der Nord Pfalz. Es ist familiär geführt. Die Zimmer sind ansprechend. Das Frühstück ist in Ordnung. Sogar ein kleines Schwimmbad ist vorhanden.
Auf der Terrasse kann man bei sehr schöner Aussicht einen guten Wein aus der Region geniessen. Mittags und Abends wird Essen a la card serviert.
In der Umgebung lassen sich sehr schöne Wanderungen unternehmen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
15 Danke, hhddkk!

Sie waren bereits im Burg-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg-Hotel

Unternehmen: Burg-Hotel
Anschrift: Moschellandsberg 2, 67823 Obermoschel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Obermoschel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obermoschel
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burg-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Obermoschel
Burg-Hotel Obermoschel, Rheinland-Pfalz