eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ankommen: freundlich
Parken: Carport vorhanden
Zi.: DZ 106 und EZ 108 mit FR.
Sehr weiche Matratzen
Biergarten anbei, wenn Zimmer zu dieser Seite 106 ist bis 22h mit Musik und Gesprächen zu rechnen, aber auch im Zi.108 hörte man es.
Leider wurde schon um 7h Früh Besteck sortiert, was den Schlaf verkürzte.
Frühstück glutenfrei möglich

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 226birgite!
Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Eyberg weil wir in der Gegend wandern gehen und einen Tag in der Saunawelt verbringen wollten.
Die Übernachtung im Eyberg ist preisgünstig.

Mit seiner Lage direkt am Badeparadies und am Ausgangspunkt für viele Wanderwege ins Felsenland ist das Hotel sehr gut gelegen.
Vor dem Haus gibt es eine ausreichende Zahl an Parkplätzen.

Das Hotel ist praktisch eingerichtet.
Die Zimmer sind sauber und haben alles, was der Gast wünscht und braucht.
Dazu zählen u.a. ein 40“ Fernseher und ein Safe in jedem Zimmer.

Wir wurden beim Einchecken freundlich begrüßt und das ganze ging schnell und unkompliziert von Statten.
Sehr hervorzuheben ist, dass das Hotel kostenloses WLAN bietet und man den Zugangscode gleich beim Einchecken unaufgefordert bekommt.
Das ist leider selbst in teureren Häusern nicht selbstverständlich. Wenngleich wir das WLAN während unseres Aufenthalts nicht genutzt haben, sei dieser gute Service hier erwähnt.

Besonders hervorzuheben ist das wirklich leckere und sehr umfangreiche Frühstücksbuffet. Selbst hausgemachter Kuchen und Prosecco gehörten zum Angebot und alles war wirklich sehr lecker.

Wir können das Eyberg weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 650j_rgr!
Bewertet am 24. Juni 2019

schönes Hotel - genügend Parkplätze.Gelegenheit zum Essen in unmittelbarer Nähe.
Tolles Frühstücksbuffet - es fehlt an nichts. Gut fanden wir auch, dass um 22.15 die Bar und Terasse geschlossen wurde, so konnte man nach einer langen Wanderung auch ruhig schlafen. Waren rundum zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Babykatze!
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Waren mit einer größeren Gruppe angereist. Hätten das moderne Hotel eigentlich mit gut bewerten, gibt es leider nicht. Freundlicher Empfang. Leider kein Aufzug. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Nebenan Sporthalle für Tennis und Bowling, Restaurant. Direkt am Wanderweg gelegen. Zimmer und Bad modern mit bequemen Bett und verschiedene Kissen. Zimmersafe. Keine Minibar. Komplettes Hotel neuwertig. Leider gibt es nach 22 Uhr keine Möglichkeit mehr zusammen zu sitzen oder noch etwas zu trinken, da der Eingangsbereich mit der kleinen Bar dann geschlossen hat. Auch fanden wir es schade das es nicht möglich war zusammen zu frühstücken als Gruppe trotz Reservierung vorab. Wir haben dies der Mitarbeiterin auch mitgeteilt, daraufhin spendierte der Chef Secco.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sibfin!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Wir, eine 11-köpfige Wandergruppe- haben uns sehr wohl gefühlt. Perfektes Frühstück, saubere Zimmer, sehr ruhige Lage. Es gibt nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter/-innen waren Immer freundlich. Ein Geheimtipp ist das selbst gebackene Dinkelbrot...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden