“Sehr solide!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Dahn
Küche: deutsch
“Sehr solide!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen, liebevolle Präsentation, zuvorkommende, aber nicht aufdringliche Bedienung, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Danke, Thomas_b_1979!

“Komme immer wieder gerne hier her”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in Dahn Urlaub mache. Das ist immer einmal im Jahr. Dann komme ich gern in dieses gemütliche Lokal. Der Inhaber meiner Pension hatte es mir mal empfohlen. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut und man sucht dort vergebens nach einem zweiten lokal mit diesem hohen Niveau. Es gibt immer tolle wildgerichte auf der Karte. Mein Lieblings lokal in Dahn. Die Bedienung ist nett und freundlich. Das Lokal ist sauber und gepflegt. Die Getränke Auswahl auch sehr gut. Preis Leistung ist angemessen.
Bald bin ich wieder in dahn. Nächsten Monat!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, vivaherz!
“Dahn com Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Immer perfekter Service - immer gleiche Qualtät - Speisen immer frisch zubereitet - Salat buffet ständig frisch - Preis - Leistung stimmt - auch Räume für größere Veranstaltungen und Familienfeste vorhanden, wofür auch sehr gute Buffets angeboten werden.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente