“Schönes Hotel in idealer Wanderregion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfalzblick

und 1 weitere Seite
Hotel Pfalzblick
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
“Schönes Hotel in idealer Wanderregion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut und zuvorkommend, das Freizeitangebot bietet fuer jeden etwas (Wandern, Radfahren, Klettern, Weintrinken ;-)) und unser Zimmer war sehr gemütlich. Zum Aus- und Entspannen ideal. Auch fuer Ausfluege ins nahe gelegene Elsass und an die südliche Weinstraße. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, HugoWoxl!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war mit einer Rollstuhlfahrerin im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dass der Fahrstuhl kaputt ging war leider nicht vorhersehbar wir bekamen jedoch alle Hilfe die wir brauchten. Der Wellness Bereich ist erstklassig und ebenerdig befahrbar. Das einzige kleinere Manko ist der Einstieg in den Pool der leider nur eine Haltemöglichkeit hat, aber da konnten wir uns behelfen. Die Duschen im Zimmer sind für eine Person die nicht stehen kann nicht geeignet, dafür kann im Wellness Bereich geduscht werden , diese sind ebenerdig befahrbar und können mit einem Plastik Stuhl genutzt werden. Für Menschen die noch ein wenig mobil sind, sind in der Dusche Klappsitze angebracht. Alles in allem können wir das Hotel unbedenklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Elke Elisabeth J!
Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel wo man Gast sein kann, es stimmt alles sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Die Zimmer sauber, rustikal und doch modern eingerichtet. Sogar Wasser und Fruchtsaft ist im Zimmer mit beinhaltet.
Das Essen ist mit Liebe und Kreativität hergerichtet. Die Preise sind asolut nicht überrissen, im Gegenteil ich war erstaunt über die günstigen Preise.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Morgenbuffet ist überwältigend und für alle Geschmäcker etwas vorhanden.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein grosses Lob an das Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, harrybu1!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr schönes Hotel ! netter service ! Sehr gute Küche !! Der Sauna bereich mit Whirpool ist sehr schön! Es ist sehr ruhig und zum relaxen und entspannen genau das richtige !!! Es liegt im Pfälzer Wald und ist für wanderungen ideal !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 199siggi!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Habe mit einer Freundin wundervolle Tage im Hotel Pfalzblick verbracht mit einer super Anwendung, tollem Essen, leider nur 3 Tage, jederzeit möchte ich wieder hin, alle Getränke aus dem Zimmer-Kühlschrank sind kostenlos. Das war bei der Hitze einfach super, so brauchte ich von der Sonnenliege nicht weit laufen:-))

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Rieta E!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Hotel Pfalzblick wird sich persönlich um jeden Gast gekümmert. Das Frühstücksangebot sowie der gute Kuchen am Mittag und das Abendessen sind immer vorzüglich. Für ein paar Tage zum Entspannen kann man das Hotel bestens empfehlen, da auch der Wellnessbereich
super ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, bernd b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir fühlen uns dort sehr wohl, auf die persönlichen Wünsche wird eingegangen, familiäre Atmoshäre, jederzeit wieder dort hin. Auch ein paar Tage dort bringen tolle Erholung. Umgebung ist auch wunderschön und lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Ute G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dahn.
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 1 von 6 in Bad Bergzabern
Hotel die Kleine Blume
Hotel die Kleine Blume
Nr. 1 von 1 in Erfweiler

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Unternehmen: Hotel Pfalzblick
Anschrift: Goethestr. 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz