Hotel Pfalzblick
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2014

Ein Hotel wo man Gast sein kann, es stimmt alles sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Die Zimmer sauber, rustikal und doch modern eingerichtet. Sogar Wasser und Fruchtsaft ist im Zimmer mit beinhaltet.
Das Essen ist mit Liebe und Kreativität hergerichtet. Die Preise sind asolut nicht überrissen, im Gegenteil ich war erstaunt über die günstigen Preise.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Morgenbuffet ist überwältigend und für alle Geschmäcker etwas vorhanden.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein grosses Lob an das Personal.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, harrybu1!
Bewertet 7. Juli 2014

Sehr schönes Hotel ! netter service ! Sehr gute Küche !! Der Sauna bereich mit Whirpool ist sehr schön! Es ist sehr ruhig und zum relaxen und entspannen genau das richtige !!! Es liegt im Pfälzer Wald und ist für wanderungen ideal !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 199siggi!
Bewertet 6. Juli 2014

Habe mit einer Freundin wundervolle Tage im Hotel Pfalzblick verbracht mit einer super Anwendung, tollem Essen, leider nur 3 Tage, jederzeit möchte ich wieder hin, alle Getränke aus dem Zimmer-Kühlschrank sind kostenlos. Das war bei der Hitze einfach super, so brauchte ich von der Sonnenliege nicht weit laufen:-))

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rieta E!
Bewertet 2. Juli 2014

Im Hotel Pfalzblick wird sich persönlich um jeden Gast gekümmert. Das Frühstücksangebot sowie der gute Kuchen am Mittag und das Abendessen sind immer vorzüglich. Für ein paar Tage zum Entspannen kann man das Hotel bestens empfehlen, da auch der Wellnessbereich
super ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernd b!
Bewertet 29. Juni 2014

Wir fühlen uns dort sehr wohl, auf die persönlichen Wünsche wird eingegangen, familiäre Atmoshäre, jederzeit wieder dort hin. Auch ein paar Tage dort bringen tolle Erholung. Umgebung ist auch wunderschön und lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ute G!