“Tolles Hotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Kaiserslautern, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr schönes Hotel ! netter service ! Sehr gute Küche !! Der Sauna bereich mit Whirpool ist sehr schön! Es ist sehr ruhig und zum relaxen und entspannen genau das richtige !!! Es liegt im Pfälzer Wald und ist für wanderungen ideal !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 199siggi!

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Habe mit einer Freundin wundervolle Tage im Hotel Pfalzblick verbracht mit einer super Anwendung, tollem Essen, leider nur 3 Tage, jederzeit möchte ich wieder hin, alle Getränke aus dem Zimmer-Kühlschrank sind kostenlos. Das war bei der Hitze einfach super, so brauchte ich von der Sonnenliege nicht weit laufen:-))

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Rieta E!
Trier, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Im Hotel Pfalzblick wird sich persönlich um jeden Gast gekümmert. Das Frühstücksangebot sowie der gute Kuchen am Mittag und das Abendessen sind immer vorzüglich. Für ein paar Tage zum Entspannen kann man das Hotel bestens empfehlen, da auch der Wellnessbereich
super ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, bernd b!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir fühlen uns dort sehr wohl, auf die persönlichen Wünsche wird eingegangen, familiäre Atmoshäre, jederzeit wieder dort hin. Auch ein paar Tage dort bringen tolle Erholung. Umgebung ist auch wunderschön und lädt zum Entspannen ein.

1 Danke, Ute G!
Bewertet am 24. Juni 2014

Im Zimmer angekommen, wirkt das Hotel Pfalzblick zunächst sehr "altbacken". Die Zimmer sind aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Föhn, Mini-Bar und LCD-TV sind da.
Der moderne Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Pool und Solarium, und alle anderen Angebote des Hotels sind jedoch super.
Man bucht quasi AI ohne Alkohol. Im Zimmer ist die Minibar mit Wasser und Säften gefüllt und ohne Aufpreis nutzbar. Der Mittagssnack ist ausreichend und gut. Zur Kaffee und Kuchenzeit werden super Kuchen- und andere, kleine, deftige Speisen angeboten. Auch im Poolbistro Kleinigkeiten essen. Z. B. belegte Brötchen, Müsli, Säfte, Wasser, Tee, Kaffee ... .
Der Pool selbst ist recht klein. Man gelangt vom Poolbereich aber direkt in den Garten des Hauses. Super bei gutem Wetter. Im Außenbereich waren ausreichend Liegen vorhanden.
Zum Essen!
Das Frühstück war einfach nur klasse. Es fehlte an nichts. Auch das Abendbuffet mit Vor- und Nachspeise und dem wechselndem, vorher zu wählendem Hauptgang, war sehr ansprechend und schmackhaft. Der Elsässer Käse, die Früchte und Nachspeisen am Buffet, rundeten das Angebot ab.
Unsere Empfehlung:
Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir ein mehrgängiges Menü, mit den zu den Gängen passenden Weinen serviert bekommen. Das hat sich sehr gelohnt.
Wir haben das Gefühl, dass das "Pfalzblick" sehr gute Lebensmittel auftischt.
Das Hotel verfügt über eine Vinothek. Hier gibt es Weinproben. Aan wird gut beraten. Kleines Manko: "Low Cost Weine" sucht man hier vergeblich.
Das Personal empfanden wir sehr freundlich. Selbst Chefin und Chef nehmen sich Zeit für ihre Gäste.
Ein größerer Außenpool, der im Winter ggf. überdacht werden kann, würde das "Hotel Pfalzblick" zu unserem Favoriten, auch für etwas längere Urlaube machen.
Bei unserer Bewertung hat die Schlafqualität schlecht abgeschnitten weil wir als dreiköpfige Familie in einem kleinen Doppelzimmer übernachtet haben, wofür jedoch das Hotel nicht verantwortlich ist. Wir haben sehr kurzfristig gebucht.

Zimmertipp: Für Familien: Rechtzeitig Familienzimmer buchen.
Danke, Manfred S!
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem perfekten Service. Ich war bereits viermal dort ausgesprochen zufriedener Gast und plane für 2014 noch weitere zwei Kurzaufenthalte. Besonders genieße ich den dortigen Wellnessbereich und das üppige Frühstücksangebot, bei schönem Wetter auch auf der windgeschützten Terrasse. Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Blick in’s Tal.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, ArNiOs!
Bewertet am 14. Juni 2014

Mit insgesamt 9 Personen (2 Familien mit insges. 4 Kleinkindern (5-11) sowie 2 Einzelpersonen) verbrachten wir das Pfingstwochenende als Familienwochenende im "Pfalzblick". Von Beginn an beeindruckte uns der freundliche Service im Hotel, sogar den Kindern fiel die Freundlichkeit des Personals auf. Frühstücksbuffet, Mittagsimbiss und Abendmenüs waren reichhaltig und lecker, das Lunchpaket ließ bei Wanderungen keine Wünsche offen.
Die Kinder fühlten sich in den Stockbetten der Familienzimmer wohl, die Erwachsenen genossen die separaten Zimmer mit wunderbarem Blick von den Balkons. Hotelangebot und Möglichkeiten der Umgebung sind mannigfaltig und vielzählig - unsere 5 Aufenthaltstage reichten nicht, um alles kennenzulernen.

Danke, B B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dahn.
Hotel Felsentor
Nr. 1 von 1 in Wilgartswiesen
Hotel die Kleine Blume
Hotel die Kleine Blume
Nr. 1 von 1 in Erfweiler

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Unternehmen: Hotel Pfalzblick
Anschrift: Goethestr. 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz