Hotel Pfalzblick
Hotel Saarbacherhammer(Ludwigswinkel)
Landhaus Am Hirschhorn(Wilgartswiesen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2014

Ich möchte eben noch ein paar Zeilen hinterlassen, um einfach mal wieder einen kurzen Einblick über dieses ausgesprochen erholsame Hotel zu geben. Nachdem wir zum zweiten Male eine knappe Woche gebucht hatten, war ich gespannt wir den Service immer noch so positiv aufnehmen würden. Für alle, die mal ein paar Tage entspannen möchten, ist dieses Haus ideal dafür. Allein die Aufmerksamkeit und die natürliche Freundlichkeit ist ausgesprochen gut. Einzel- oder Sonderwünsche sind gar kein Problem und kurzerhand erledigt. Das Sportstudio und der Wellnessbereich waren mir ausgesprochen wichtig. Alles war aussergewöhnich schön und auch im Detail liebevoll gestaltet. Immer war kleine (zum Teil sogar warme) Snacks im Wellnessbistro vorhanden. Über Getränke kann ich nur sagen, 1a Wasser,Tee,Kaffee (koffeinfrei und normal) , Orangensaft,Apfelsaft,Milch, Müesli, Joghurt und und und .... Ich könnte noch soviel schreiben. Auch Frühstücksbuffett, am Nachmittag die hausgemachten Torten und abends das kalte und warme Büffee.... Ich kann nur jedem empfehlen sich eine Auszeit zu nehmen und selbst einmal in den Genuss dieses Hotel zu kommen.Abschliessend möchte ich mich auch nochmals bei Herrn Maus über die tägliche Nachfrage, ob alles gut und zur Zufriedenheit läuft, bedanken. Ich selbst habe eine Frau, die Aufgrund einer Muskelschwäche im Rollstuhl sitzt. Jeder in diesem Hause war ausgesprochen hilfsbereit !!!! Das nehme ich auch zum Anlass , im August erneut ein paar Tage in diesem Hause zu verbringen und mich verwöhnen zu lassen. Ich freue mich jetzt schon darauf. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden , Ihr G. Grünke

Zimmertipp: Wir hatten zum zweiten Male das Zimmer in der dritten Etage. Das war einfach nur sehr geräumig, gross und perfekt. Über die anderen kann ich leider kein Urteil abgeben, da ich sie noch nicht genutzt habe.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, newmaxx!
Bewertet 25. Mai 2014

im Hotel Pfalzblick, haben wir einen Kurzurlaub verbracht.Das Hotel zeichnet sich durch die Freundlichkeit, das gut ausgebildete Personal und die Sauberkeit aus. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Sauna, Schwimmbad und auch Fitnessraum sind gut ausgestattet und die Ruheräume bezw. die Liegewiese laden zum Verweilen ein.
Das Essen war sehr gut und mittages war man zum Imbiss bzw. Kaffee und Kuchen eingeladen.
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Zimmertipp: Wir glauben, dass alle Zimmer gut sind. Es ist teilweise geschmacksache wie gross ein Zimmer sein soll. Einen Tiipp möchten wir hier nicht abgeben.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz F!
Bewertet 15. Mai 2014

Das in Dahn im romantisch schönen Felsenland gelegene Hotel Pfalzblick bietet dem Gast ein vielfältiges Wellness-Angebot: Fitnessraum, Saunen, Hallenbad und Whirlpool garantieren einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über schöne sehr saubere Zimmer. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet lädt den Gast zu kundenfreundlicher Zeit zum Essen ein. Die Atmosphäre des Hotels ist freundlich entspannt und angenehm persönlich, das Personal stets höflich und aufmerksam. Die wunderbare Waldluft und die schöne Landschaft machen dieses Hotel zu einer Perle in der Pfalz. Unser Aufenthalt dort wird nicht der letzte sein und war Erholung pur.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, maijann!
Bewertet 6. Mai 2014

Im malerischen Dahner Felsenland haben wir nun zum 3. mal einen Kurzurlaub gemacht und werden sicher wieder ins Hotel kommen. Wir lieben die persönliche Atmosphäre im Hotel und die erstklassige kulinarische Verköstigung. Auch ist das Spa und Wellnessangebot hervorragend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel J!
Bewertet 2. Mai 2014

Sehr schönes, sauberes Hotel, geschmackvolle Einrichtung, schöner Spa-Bereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Familiere Atmosphäre, gutes Essen. Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Dahner Felsenlandschaft. Esehr gute Weinkarte ergänzt das hervorragende Essen. Hier sowohl pfälzer Spezialitäten als auch die sonstige gute Küche. Der Spa-Bereich ist sauber, geschmackvoll designt und vor allem sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael M!