“Überraschung in Dahn” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Heimbach, Germany
“Überraschung in Dahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nachdem wir in Dahn kein offenes Lokal gefunden haben sind wir nach einigem Suchem im Hotel Pfalzblick gelandet. Gibt es noch eine Platz in Ihrem Restaurant- ja, noch einen. Ein super Essen wurde uns serviert mit einem genau passenden Wein. Super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AnneHeimbach_Germany!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten drei stressfreie, erholsame Tage und wurden absolut verwöhnt. Das Personal ist einfach spitze. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Die Massagestudio und das Personal dort waren super nett.
Für einen Kurzurlaub, wie wir ihn gemacht haben, absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Juniorzimmer. Sehr stilvoll. Ein tolles Ambiente.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rolf S!
Kleinbundenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderbar entspannende Tage in einem familiären Top-Hotel. Das geschulte Personal geht auf alle Wünsche sofort ein. Die Suite war ein Traum zum Wohnen, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sauberkeit im ganzen Haus ist selbstverständlich, wie immer (ich war schon ca. 15 Mal in diesem Haus). Die Beauty Abteilung ist wunderschön eingerichtet und das Personal lässt bei Massagen und anderen Behandlungen keine Wünsche offen. Die Vorfreude auf den nächsten Besuch ist schon unermesslich groß.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich überall wohl, aber die Suite ist die Krönun ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, nononono559!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der "Pfalzblick" bietet Erholung pur: Großer Innenpool, schöne Saunen (im Sanarium mit dem Urwaldtönen kann man wunderbar entspannen), viele Liegen u.a.m. Das Hotel liegt am Waldesrand, man kann direkt am Hotel in die Felsenwege starten. Das Frühstücksbuffet wartete dieses Mal am Sonntag mit einer Neuigkeit auf: Einem elsässischen Buffet, die Auswahl fiel wirklich nicht leicht. Die Servicekräfte sind freundlich und flott, die Gastgeberfamilie angenehm kompetent. Und wir lieben die Kaminstube, in der noch geraucht werden darf und der Kamin auch tatsächlich befeuert wurde.

Zimmertipp: Alle bisher von uns bewohnten Zimmer in drei verschiedenen Etagen waren ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karin873!
Lauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zum 3. Mal im Pfalzblick, dieses Mal über Silvester. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer hervorragend. Was wir am Pfalzblick sehr schätzen, dass es familär zugeht. Das Personal ist immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen, auch die Snacks am Mittag mit Salaten, Säften etc. oder nachmittags gibt es Kaffee und verschiedene leckere Kuchen. Auch die Speise-Auswahl am Abend ist sehr abwechslungsreich, schmeckt super gut und für das Auge schön zum anschauen. Ebenso möchten wir den schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Blütendampfbad, Sanarium,und Sauna erwähnen. Es gibt verschiedene Ruheräume mit dezenter Musik, so richtig zum entspannen. Im Wellness-Bereich gibt es ein Bistro mit Wasser, Säften,Kaffee, Tee, Obst, Joghurt und verschiedenen Snacks. Die Minibar im Zimmer ist mit im Preis enthalten, ebenso gibt es beim Abendessen das Mineralwasser kostenlos dazu, was sonst nicht üblich ist. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten im Restaurant, die sehr schön eingerichtet sind, so wie der Wintergarten, die Wasgaustube oder der Restaurantbereich Neudahn. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Wellness-Urlaub im Pfalzblick.

Zimmertipp: das Junior-Doppelzimmer ist sehr geräumig, schön eingerichtet und natürlich von der Lage her sehr ru ...
Danke, Susanne S!
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Zum fünften Mal über Silvester im Hotel Pfalzblick. Trotz kurzfrister Buchung noch ein Arrangement erhalten. Toller Wellnessbereich mit Bistro - Tee, Säfte, Snacks. Ausgezeichnete Gastronomie. Sehr nettes Personal. Bei Preisvergleichen sollte man die Wellness-Vital-Pension mit berücksichtigen (praktisch All-inclusive)

Zimmertipp: Wenn möglich nicht das Standardzimmer im 1. oder 2. Stock wählen. Im 3.-5 Stock sind die Komfortzimm ...
3 Danke, Robert S!
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal für ein Wochenende im Pfalzblick und können eigentlich nur positiv werten.
Von der Begrüßung, über die Zimmer und den Wellnessbereich, bis hin zum Essen - es passt einfach alles für ein entspanntes Wochenende.
Großes Lob an die Mädels vom Empfang sowie das Küchen- und Service Team in Restaurant und Zimmern.
Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Das Komfort Doppelzimmer hat uns sehr gut gefallen.
1 Danke, Ulrich F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dahn.
Hotel Felsentor
Nr. 1 von 3 in Pirmasens
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 1 von 6 in Bad Bergzabern

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Unternehmen: Hotel Pfalzblick
Anschrift: Goethestr. 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz