“Traumhafter Jahreswechsel im Pfalzblick mit Verwöhnpension”
Bewertung zu Hotel Pfalzblick

Hotel Pfalzblick
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zum 3. Mal im Pfalzblick, dieses Mal über Silvester. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer hervorragend. Was wir am Pfalzblick sehr schätzen, dass es familär zugeht. Das Personal ist immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen, auch die Snacks am Mittag mit Salaten, Säften etc. oder nachmittags gibt es Kaffee und verschiedene leckere Kuchen. Auch die Speise-Auswahl am Abend ist sehr abwechslungsreich, schmeckt super gut und für das Auge schön zum anschauen. Ebenso möchten wir den schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Blütendampfbad, Sanarium,und Sauna erwähnen. Es gibt verschiedene Ruheräume mit dezenter Musik, so richtig zum entspannen. Im Wellness-Bereich gibt es ein Bistro mit Wasser, Säften,Kaffee, Tee, Obst, Joghurt und verschiedenen Snacks. Die Minibar im Zimmer ist mit im Preis enthalten, ebenso gibt es beim Abendessen das Mineralwasser kostenlos dazu, was sonst nicht üblich ist. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten im Restaurant, die sehr schön eingerichtet sind, so wie der Wintergarten, die Wasgaustube oder der Restaurantbereich Neudahn. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Wellness-Urlaub im Pfalzblick.

Zimmertipp: das Junior-Doppelzimmer ist sehr geräumig, schön eingerichtet und natürlich von der Lage her sehr ru ...
Danke, Susanne S!

Bewertet am 2. Januar 2014

Zum fünften Mal über Silvester im Hotel Pfalzblick. Trotz kurzfrister Buchung noch ein Arrangement erhalten. Toller Wellnessbereich mit Bistro - Tee, Säfte, Snacks. Ausgezeichnete Gastronomie. Sehr nettes Personal. Bei Preisvergleichen sollte man die Wellness-Vital-Pension mit berücksichtigen (praktisch All-inclusive)

Zimmertipp: Wenn möglich nicht das Standardzimmer im 1. oder 2. Stock wählen. Im 3.-5 Stock sind die Komfortzimm ...
4  Danke, Robert S!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal für ein Wochenende im Pfalzblick und können eigentlich nur positiv werten.
Von der Begrüßung, über die Zimmer und den Wellnessbereich, bis hin zum Essen - es passt einfach alles für ein entspanntes Wochenende.
Großes Lob an die Mädels vom Empfang sowie das Küchen- und Service Team in Restaurant und Zimmern.
Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Das Komfort Doppelzimmer hat uns sehr gut gefallen.
1  Danke, Ulrich F!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind ein Wochenende in Wellness abgetaucht. Mein Mann mußte leider Samstag zu einem Seminar und bekam lecker ein Lunchpaket mit. Begrüßt wurden wir vom Ehepaar Maus in der Vinothek zu einem Glas Pfälzer Wein . Sehr leckerer Grauburgunder. Haben wir uns am Sonntag direkt einpacken lassen!
Das Abendessen ist hervorragend und wir hatten einen schönen Tisch im Wintergarten. Weinauswahl und die Käseplatte ein Traum! Wir finden auch die Restaurantzeiten bis 21.30 Uhr sehr angenehmen. So können wir den Spabereich schön ausnutzen!
Den Samstag verbrachte ich komplett im Spa und Badebereich. Einfach ganz wunderbar. Bistrobereich mit Snacks und Getränke. Jede Menge Handtücher und genügend Platz für alle.
In der Bar kann der Abend ausklingen und es ist sogar erlaubt Zigarre zu rauchen! Allerdings könnte die Bar etwas länger auf sein und nicht nur bis 24.00 Uhr...Frühstück gibt es bis 11.00Uhr! Sehr schön und ohne Stress! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Komfortzimmer war schön groß. Nur das Bad etwas klein. Die Dusche ist eng...
Danke, patrizia l!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Dieses Hotel lebt mit der Gastlichkeit und dem Charme eines Ferienhotels mit familiärer Führung.
Hier passt alles, vom Zimmer bis zum Team.
ein rundum Wohlfühlhotel :-)
Leider war ich nur geschäftlich doert, denke aber über ein Wellneswochenende nach !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RON90002013!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zum ??? mind. 7. oder 8. Mal im Pfalzblick und das sagt schon alles....
Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen.
Freundlichkeit und familiäres Klima sind besonders hervorzuheben, das natürlich von
Familie Maus vorgelebt wird.
Wir kommen wieder ;-D

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lule2003!
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bisher 5 Mal im Pfalzblick und sind jedesmal begeistert. Der Service ist super. Das Frühstück wie bei Gott in Frankreich, Salatbüffet am Mittag, sowie ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen sind ausgezeichnet. Auch das Abendessen kann man nur loben.
Wer sich ein paar Tage erholen will, kann das im gepflegten Wellnessbereich. Massageangebote
und alles was zu Beauty gehört ist reichlich vorhanden.
Die Zimmer sind geschmacklich und schön eingerichtet. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bernd b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dahn.
7,2 km entfernt
16,8 km entfernt
Schlosshotel Bergzaberner Hof
Schlosshotel Bergzaberner Hof
Nr. 1 von 6 in Bad Bergzabern

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Anschrift: Goethestr. 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Preisklasse: 155€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz