“Wellnessurlaub oder kurz mal weg” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Pfalzblick
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Trier, Deutschland
“Wellnessurlaub oder kurz mal weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bisher 5 Mal im Pfalzblick und sind jedesmal begeistert. Der Service ist super. Das Frühstück wie bei Gott in Frankreich, Salatbüffet am Mittag, sowie ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen sind ausgezeichnet. Auch das Abendessen kann man nur loben.
Wer sich ein paar Tage erholen will, kann das im gepflegten Wellnessbereich. Massageangebote
und alles was zu Beauty gehört ist reichlich vorhanden.
Die Zimmer sind geschmacklich und schön eingerichtet. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Danke, bernd b!

Wiernsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir durften nun bereits zum 3. Mal im Pfalzblick sein und haben es jedes Mal auf`s Neue genossen und kamen wunderbar erholt nach Hause. Die herzliche Begrüssung und Betreuung durch Familie Dr. Maus und Team ist nicht aufgezwungen, sondern lieb und man spürt, dass Familie Maus ihr Hotel mit viel Liebe und Herzblut betreuen. Das qualitativ sehr gute Essen, die Käseauswahl und die feinen Weine (mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ) tragen zur Erholung schon am Ankunftsabend bei. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad ( mit. Wassergymnastik ) incl. Bistro tun ihr Übriges. Neben dem Hotel findet man den Einstieg zum Premium Wanderweg Pfälzer Felsenpfad. Ein Hotel das wir immer wieder gerne buchen werden, da die Erholung bereits bei der Ankunft beginnt .

Danke, Christine M!
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Vom Empfang angefangen übers Personal einfach alles excellent. Man vermisst nichts. Super Frühstück, sehr gutes Abendessen, sehr gute Vinothek, sehr geplegte Saunalandschaft, sehr grosse Auswahl an Beauty oder Massagenangeboten. Das Personal super freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer schön groß und sehr gepflegt. Vor der Haustür liegt der Pfälzerwald der mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten gerade zu zum Wandern einlädt. Einfach Erholung pur ob im Hotel oder beim Wandern.

Danke, Georg S!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

hier gibt es alles, was es für die totale Entspannung braucht! Erstklassiges Essen, ansprechende Zimmer, entspannende Anwendungen und Spa-Einrichtung!! Dazu noch ein perfekter Service von extrem freundlichen Personal, exquisite Weine....und dann noch den schönen Pfälzer Wald vor der Tür!!
Wir haben es nicht für möglich gehalten, dass wir an nur einem Wochenende soviel Entspannung und Genuss finden können!!
Diese Hotel werden wir sicher noch mehrmals besuchen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine ruhige Lage - unterscheiden sich in der Größe. Da wir uns fast nur in Spa und ...
Danke, Christiane D!
Straubenhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

wer auf ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis Wert legt, gerne von freundlichem, kompetentem Personal bedient wird, wer gutes Essen und gute Weine geniessen möchte und auch auf wellness und Fitnessangebote nicht verzichten mag, der ist in diesem Hotel genau richtig! Wer sich hier nicht rundum wohl fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Michaela H!
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schon bei der Begrüßung merkt man Freundlichkeit und Wärme. Nach einem Begrüßungsgetränk kommen wir in ein schönes rustikales Zimmer mit Obst und kostenfreien Getränken in der Minibar. Ein Schwimmbad mit Wellnessbereich erlaubt Entspannung und man kann die Seele baumeln lassen. Ein schönes Buffet und ein tolles Abendessen runden den Tag ab. Besonders gefallen hat mir, dass der Herr des Hauses für jeden Hotelgast ein offenes Ohr hatte und aktiv das Gespraech gesucht hat.Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vielen freundlichen Menschen

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer in der sechsten Etage.
Danke, Peter G!
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel, von mir zum ersten mal in der Zeit vom 26.10. bis 30.102013 besucht, hat einen gemütlichen und familiären Charakter. Man fühlt sich rundherum wohl und man wird verwöhnt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für sportliche Gäste bietet der Fitnessraum erstklassige Geräte in sehr gepflegtem Zustand. Der Wellnessbereich (Vitalbereich) ist nicht sehr gross, aber durchaus ausreichend für entspannte Wellnesstage. Das morgendliche Frühstücksbuffet, sowie das abendliche Wahlmenu verbunden mit einem Vor- und Nachspeisenbuffet bietet eine überdurchschnittlich und hervorragende Auswahl an mit sehr viel Können zubereitete Speisen. Gratulation an den Chef der Küche mit seinem Team.
Ich komme wieder, garantiert. Das Hotel Pfalzblick ist eine Empfehlung wert

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Michael D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dahn.
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 1 von 6 in Bad Bergzabern
Hotel die Kleine Blume
Hotel die Kleine Blume
Nr. 1 von 1 in Erfweiler

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Unternehmen: Hotel Pfalzblick
Anschrift: Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz