“eines meiner Lieblingslokale”

Gasthof & Restaurant zur Krone
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Bad Boll
Bewertet 1. April 2018

Wir gehen sehr gerne in die Krone. Das Essen ist frisch und schmackhaft, es gibt auch eine sehr gute Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Danke, Daniela H!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag in der Krone. Aktuell schwer zu erreichen, da die Straße saniert wird. Es hat einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Ein Tisch steht außen; bei schönem Wetter kann man dort auch in der Sonne das Essen genießen.
Die Einrichtung ist sehr rustikal. Das Essen gut bürgerlich schwäbisch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es gibt Schneider Weisse und Erdinger alkoholfrei. Wer nicht allzu hohe Erwartungen an das Ambiente stellt, der kann hier gut essen.

Danke, moglibaerbalu!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir folgten dem Rat des Personals von dem Hotel Sonnenhalde und gingen abends mit unserem Hund in das Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und unser bestelltes Essen war wirklich sehr lecker und mit frischen Produkten zubereitet.
Die Inhaberin des Restaurants war sehr hundefreundlich und so bekam unser Hund erst mal einen Gruss aus der Küche; )
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall ! Wer gerne gut bürgerlich und lecker isst, ist hier gut aufgehoben!

Danke, decath!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Haben uns kurzfristig entschlossen hier zu Essen. Sehr zu empfehlen !!! Fantastische Küche. Hatte warmen Maultaschensalad und danach einen Zwiebelrostbraten. Beides war superlecker. Kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen. Top, top top !!!

Danke, Engelbert F!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Von der Buchung bis zur Verabschiedung habe ich in einem Hotel noch nie etwas so unfreundliches erlebt. Zwischen 14.00 und 17.30 war kein Check Inn möglich, als wir dann um 17.28 vor der Tür standen wurden wir das erste mal angeschnauzt. Die Zimmervergabe war nur durch die Chefin möglich,die aber leider auch um 17.30 noch nicht da war.So ging es immer weiter. Als wir abends im Gasthaus noch etwas trinken wollten, wurden wir kaum bedient weil Chefin und Kellnerin sich am besten Tisch im Restaurant feist ihre Brotstullen reinstopften. Als sie damit fertig waren und genug Rotwein getrunken hatten, waren sie dann auch müde und haben uns deutlich zu verstehen gegeben, dass sie jetzt schließen möchten indem sie alle Lampen ausschalteten außer der für unseren Tisch. Bevor wir auf unser Zimmer gingen habe ich noch nach einem Pflaster gefragt. Die Antwort war, dass ich doch in dem Verbandskasten in meinem Auto nachgucken soll!Frühstück gab es dann von 8-9 und das Buffet war erwartungsgemäß begrenzt. 108 Euro für ein Zimmer für 1 Erwachsenen und 2 Kinder ist völlig überteuert. Das war sicherlich mein letzter Aufenthalt in der Krone

1  Danke, chcaesar79!

Reisende, die sich Gasthof & Restaurant zur Krone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göppingen, Baden-Württemberg
Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg

Bad Boll, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthof & Restaurant zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!