“Zweckmäßig, funktional, keine Highligths, keine größeren Probleme”

Seminaris Hotel Bad Boll
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Boll
Beitragender der Stufe 6
“Zweckmäßig, funktional, keine Highligths, keine größeren Probleme”
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dort ein zweitägiges geschäftliches Event. Meine Eindrücke:

Lage: ruhig, ländlich, einigermaßen verkehrsgünstig mit Auto

Zimmer: Einzelzimmer ausreichender Größe, funktional eingerichtet, schmales Bett, Schreibtisch, relativ großes Bad mit Dusche, funktionierendes LAN und WLAN, keine Pflegeprodukte

Frühstück: ok, nicht gerade üppig, aber ausreichend

Mittagessen: Buffet, gut

Abendessen: 3-Gang Menü, gut

Personal: unterschiedlich, aber viele unfreundliche Mitarbeiter

Tagungsräume: ok

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Carlos C!
Balou007, Manager von Seminaris Hotel Bad Boll, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Carlos C. vielen herzlichen Dank das Sie bei uns im Seminaris Hotel Bad Boll zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns auf „Tripadvisor“ eine Rückmeldung zu geben. Es freut mich, dass Sie wir Ihre Erwartungen im Bezug auf die Einrichtung und Küchenleistung erfüllen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen habe ich dankbar aufgenommen und werde mit meinem Team an einer direkten Verbesserung arbeiten. Ich hoffe, Sie besuchen uns ggf. einmal wieder und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Im Hotel SEMINARIS war ich zu einem Seminar. Die dafür vorgesehenen Einrichtungen waren - von den etwas unbequemen Stühlen abgesehen - gut, unser Seminarraum hatte eine große Fensterfront und war mit allem Nötigen ausgestattet.
Ich war in einem sehr geräumigen, tadellos sauberen Einzelzimmer mit Queensize Bett und kleinem Balkon untergebracht. Auch hier war alles vorhanden, was ein Viersternehotel ausmacht, obwohl die rosa gestrichenen Möbeleinbauten etwas gewöhnungsbedürftig waren. Positiv auch das Badezimmer mit großer Dusche.
Absolut mangelhaft war das den Seminarteilnehmern angebotene, relativ teuere Mittag- und Abendessen, das fast ausschließlich aus geschmacklich und qualitativ nicht hochwertigen Convenienceprodukten bestand.
Alles in allem ein eher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, meido17!
Sehr geehrter Hotelgast, vielen herzlichen Dank das Sie bei uns zu Gast waren und von der Möglichkeit der Bewertung über "Tripadvisor" Gebrauch gemacht haben. Ich bedaure, dass Sie mit der Küchenleistung nicht ganz zufrieden waren. Wir bieten unseren Tagungsgästen ein Buffet zum Preis von 22,50 € an. Dies enthält eine Vorspreisenauswahl sowie eine Salat „Vital Bar“, mindestens eine Suppe, je ein Fisch; Fleisch und ein vegetarische Gericht ggf. ein Nudelgericht sowie eine kl. Dessertauswahl. Ich habe Ihre Anmerkung im Bezug auf das angesprochene Preis- Leistungsverhältnis aufgenommen und werde das Angebot diesbezüglich überprüfen. Ich hoffe, Sie besuchen uns ggf. einmal wieder und wünsch Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2013

War im Rahmen eines Seminars dort untergebracht. In Summe war die Unterkunft gut und die Zimmer i.O.
Allerdings ist die Anlage sehr sehr weitläufig was immer wieder dazu geführt hat, dass man sicauf dem Weg von oder zu dem Seminar verlaufen hat.

Essen und Seminarverpflegung sehr einfach und auch den Mengen bescheiden gehalten. Kaltes Büffet und vor allem Auswahl und Optik der Speisen bescheiden.

Wellnes oder Ähnlich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stefano V!
Cologne
Bewertet am 24. März 2013

Leicht zu erreichen (nah an der A8, Autobahn Stuttgart - München); modern und mit der Ausstattung, die man von einem Business - Hotel erwartet (Meeting-, Seminar- und Pausenzimmer plus ausreichend große, ruhige, gut ausgestattete Zimmer mit TV und Internet). Zusätzlich einige Dinge, die für ein Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich sind wie Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Das Personal ist gastfreundlich und nett. Frühstücksbuffet (die einzige Mahlzeit, die wir probiert haben) war guter Durchschnitt. Für die Ausstattung bietet das Hotel ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Negativ: Unser Zimmer hatte nur eine Dusche und der Temperaturregler war locker. Ausserdem Flecken in der Dusche (unbekannter Herkunft), die vom Reinigungspersonal offensichtlich übersehen worden waren. Wir fanden es auch nicht genug geheizt (es hat in dieser Zeit geschneit), im Zimmer konnte man die Temperatur nicht selbst verändern (bei der Wassertemperatur in der Dusche das Gleiche). Den öffentlichen Bereichen des Hotels (einschliesslich Bar und Restaurants) fehlt Atmosphäre und 'Herz'. Zusammengefasst: Ein sehr funktionales, gut gelegenes Hotel mit fairen Preisen - in dem scheinbar die Erbsenzähler das Sagen haben.

Danke, Viatorcoloniae!
Colmar, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Konnte als Vielreisender dem Hotel nichts Besonderes abgewinnen. Standardzimmer, quadratisch, praktisch jedoch ohne persönliche Note. Frühstücksbuffet war für den Preis bzgl. Auswahl an der unteren Grenze. Hotel ist nahe an der Autobahn und gut für eine Nacht.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sonnenbaum!
Balou007, Manager von Seminaris Hotel Bad Boll, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seminaris Hotel Bad Boll und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umgang erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr dankbar auf und werden diese innerhalb unseres Qualitätsmanagments überprüfen. Wenn Sie künftig erneut mal in unserer Region zu Besuch
sind, würden wir uns sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Brucker
Hoteldirektor
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2012

Ich war nur für eine Nacht da. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Internet gibt es gratis. Die Auswahl beim Frühstück war gut und man kann Auswählen wie man sein Frühstücksei gerne hätte. Es gibt vier kostenlose Parkplätze direkt vor der der Tür bzw weitere Parkplätze in der näheren Umgebung. Ansonsten gibt es eine kostenplichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Der_Hobo!
Balou007, Manager von Seminaris Hotel Bad Boll, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seminaris Hotel Bad Boll und die gute Bewertung die Sie uns auf Tripadivor ausgestellt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und heißen Sie sehr gerne wieder einmal „Herzlich Willkommen“, wenn Sie in
unserer Region sind.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Brucker
Hoteldirektor
Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. November 2011

Aufgrund einer Familienangelegenheit haben mein Mann und ich kurzfristig eine Übernachtung in dieser Gegend gesucht und sind dabei aufgrund von Empfehlungen auf dieses Hotel gekommen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem großzügigen Doppelzimmer mit kleinem Balkon. Sehr erfreulich war auch der Wellnessbereich, in dem ich - trotz vieler Tagungsgäste-fast alleine war. Auch des Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal sehr freundlch. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen werden wir gerne wieder im Seminaris in Bad Boll übernachten

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hoffmann52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Boll.
Badhotel Restaurant Stauferland
Burg Staufeneck
Burg Staufeneck
Nr. 1 von 1 in Salach
Best Western Hotel Am Schlossberg

Sie waren bereits im Seminaris Hotel Bad Boll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris Hotel Bad Boll

Unternehmen: Seminaris Hotel Bad Boll
Anschrift: Michael-Hörauf-Weg 2, 73087 Bad Boll, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Boll
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Boll
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris Hotel Bad Boll 4*
Das Seminaris Hotel Bad Boll, am Fuße der Schwäbischen Alb gelegen, bietet 161 modern und wohnlich eingerichtete Komfortzimmer und Suiten. In den beiden Tagungsarealen Inspiration und Galerie stehen insgesamt 20 Funktionsräumen zur Verfügung. Die Räume sind für Seminare, Tagungen und Konferenzen mit 20 bis 250 Teilnehmern zugeschnitten und verfügen über Klimaanlage und Tageslicht. In den Restaurants "Pavillon" und "Ambiente" frühstücken die Gäste ausgiebig vom großen Buffet. Auch zum Lunch und Dinner lässt die abwechslungsreiche Speisenauswahl auf dem Free-Choice-Buffet keine Wünsche offen und bei schönem Wetter können Sie gerne auf der Gartenterrasse Platz nehmen. Am Abend lädt die urgemütliche "Schwabenstube" ein zum "Viertele" oder einer typischen schwäbischen Vesper. Zum Entspannen lädt das Wellness-Areal Jurabädle mit Schwimmbad, Wärmebänken, Besonnungsinsel und finnischer Sauna mit Ruheraum ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris Hotel Bad Boll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Boll Hotel Seminaris