“Besuch ”

Landgasthaus Frieden
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Bermatingen
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Genial gute Küche!
Steaks perfekt gebraten. Zu jeglichen Gerichten die besten Soßen. Immer super angerichtet.

Danke, Achim W!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich nahm um 20.30 Uhr an einem Tisch Platz. Die Kellnerin/Eigentümerin ignorierte mich gekonnt, um mir dann schließlich mitzuteilen, dass es vor 21.30 Uhr nichts zu essen gäbe. Es war keine Gesellschaft im Restaurant; es ist schlichtweg mangelnde Koordination.

Es fehlt eindeutig eine Bedienung; wir hatten bereits bei vergangenen Besuchen beobachtet, wie die Eiegentümerin auf Stöckelschuhen hektisch zwischen Küche und Außenbereich hin- und herstakste.
So wartete man ewig auf sein Essen!

Wenn man sich nicht selbst eine Speisenkarte besorgt, ist man verloren. Man wird einfach nicht bedient!
Ich empfinde diesen "Service" als eine Zumutung.

Die Speisekarte besteht fast ausschließlich aus Rinderschnitzeln - nicht gerade einfallsreich.
Es gibt überhaupt keine andere Fleischsorte.

Hier sollte dringend eine Servicekraft eingestellt werden und vermutlich fehlt auch in der Küche Personal, weil man ewig auf sein Essen warten muss.

Auch wenn der Außenbereich schön aussieht, würde ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.
Es sei denn, man möchte mindestens eine Stunde aufs Essen warten und kann sich mit der winzigen Speisekarte anfreunden.

Danke, Ariella1234!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne sehr gutbürgerlich isst muss unbedingt nach Ahausen in das Landgasthaus Frieden. Es fängt schon mit dem Service an. Sehr herzlich. Die Chefin hat es einfach drauf. Schmeißt allein den Service und hat trotzdem alles im Griff. Wunderbar.

Die Speisekarte überschaubar und fleischlastig. Für uns war es aber genau richtig. Wirklich sehr lecker. Der Beilagensalat riesig. Der Zwiebelrostbraten perfekt. So wie er sein muss.

2  Danke, Steph1973-Stuttgart!
Bewertet 23. Februar 2018

Diesmal an Weihnachten. Zwiebelrostbraten (der, nicht nur an Weihnachten, mit Rumpsteakfleisch gemacht ist) und Jägerschnitzel waren wieder extrem gut. Alles frisch zubereitet (und nichts aus der Dose oder dem Gefrierschrank) uniprofessionell abgeschmeckt. Die Bedienung war, wie immer, gut drauf und tat alles was es zum Wohlfühlen braucht. PERFEKT. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich unschlagbar.

Danke, Micha1907!
Bewertet 21. Dezember 2017

Für einen Männerabend mit guten herzhaften Essen ist dieses Lokal bestens geeignet.
Die Karte ist nicht groß, aber für Fleischesser sehr ausreichend. Die Bedienung (Chefin) hat ihren eigenen Stil, ist aber sehr fix und freundlichen. Da wird auch gerne mal ein Spaß gemacht. Besonders die Steaks und wenn auf der Karte der Ochsenspieß ist wirklich zu empfehlen. Eigentlich viel zu groß, aber von so guter Qualität, dass mann gerne zuviel ist. Die Einrichtung ist ländlich und gemütlich. Ich denke aber dass man an WE vorher reservioeren sollte.

1  Danke, Richard D!