“Herbstferien”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Herbstferien”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine Woche in der Albmatte verbracht, hatten das Apartment A1 für bis zu 4 Personen mit Hund. Die Wohnung hat uns sehr gefallen und war recht geräumig. In der Küche war alles vorhanden, alles sauber und gepflegt.
Das Radon Revitalbad ist gleich nebenan, waren jeden Tag im herrlich warmen Bad und dank der Hochschwarzwald Card ist der Eintritt frei. Mit der Card sind unzählige Attraktionen gratis!
Einziger kleiner Minuspunkt ist das WiFi, funktioniert zwar gut, ist aber nur bis 100MB gratis. Dies hat damit zu tun, dass die Verbindungskosten vor Ort sehr teuer sind. Die Verwalterin kümmert sich sehr herzlich um ihre Gäste und fragt fast täglich nach dem Befinden. Wir kommen sicher wieder, aber nächstes Mal mit besserem Wetter!

Management-Antwort
16. Okt 2017
Vielen Dank. Das mit dem WLAn geht leider nicht anders.
Gruß Fritz
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung